Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ot: suche veganes Kuchenrezept

Ot: suche veganes Kuchenrezept

4. Juni 2014 um 12:32 Letzte Antwort: 2. Juli 2014 um 20:54

Hallo!

Meine Schwägerin ernährt sich vegan und brachte letztes Mal einen veganen Kuchen mit, der leider nicht geschmeckt hat.
Da ich total gerne backe, wollte ich ihr gerne mal einen veganen Kuchen oder auch Torte backen.
Habt ihr da vielleicht ein paar leckere Rezepte für mich?

Lg Pancake

Mehr lesen

2. Juli 2014 um 14:08

Vegane einfache rezepte
Eine hilfreiche app: "vegan genießen" viel erfolg und alles liebe!

Gefällt mir
2. Juli 2014 um 18:30

Himbeer-Kokos Torte
hab ich jetzt schon einige Male gemacht und kam super an! Geht ganz schnell

http://www.chefkoch.de/rezepte/2141081344001808/Kokos-Himbeer-Torte.html

Gefällt mir
2. Juli 2014 um 20:32


Vielen Dank

Gefällt mir
2. Juli 2014 um 20:54

Wenns mal ganz schnell gehen soll Muffins
Ich hab jetzt schon zig mal diese Muffins gemacht, letztens auch fürs Kindergartenfest und die gingen weg wie warme Semmel

300g Mehl
200-250g Zucker
3-4 EL Kakao
1Pck Vanillezucker
1pck Backpulver
350ml Wasser
100ml Öl

Die ersten 5 Zutaten in einer Schüssel mischen, dann Öl und Wasser dazugeben und mit einem Schneebesen verrühren. Teig in Förmchen füllen und bei 180C circa 12-15 Minuten backen.
Die Kuchenglasur(Kakao) von Pickler(heißen die so??) ist vegan, die kann man toll noch drüber machen.

Ich liebe, liebe diese Muffins

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers