Home / Forum / Mein Baby / OT: Suche verzweifelt dieses EINE Kindershirt!

OT: Suche verzweifelt dieses EINE Kindershirt!

6. Mai 2013 um 21:12 Letzte Antwort: 15. Mai 2013 um 12:42

Guten Abend die Damen!

Ich habe heute ein Mädchen gesehen mit einem Shirt mit der Aufschrift "Oma ist mein größter Sponsor" oder "Mein größter Sponsor ist Oma"... ich will es, nein, ich muss es für meine Kleine kaufen!!
Der Geburtstag meiner Mutter steht bald an und -wer hätte es gedacht- das Shirt trifft den Nagel auf den Kopf.

Also: Kennt das jemand? Google spuckt mir nichts aus

Liebe Grüße,
die Krake
(die hoffentlich bald einer von euch virtuell um den Hals springt)

Mehr lesen

6. Mai 2013 um 21:16

.
Ich weiß zwar nicht wo es das tshirt gibt aaaaber ich würde mal bei eBay gucken

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Mai 2013 um 21:17

Man kann doch irgendwo selber
Tshirts bedrucken lassen

6. Mai 2013 um 21:26

Oh Danke!!!
Ich Depp kam nicht auf das Naheliegendste!

6. Mai 2013 um 21:29

Weiß nicht ob es das genau gibt aber bei nanu Nana haben die öfters Baby / Kinderhorts mit Sprüchen meine tochte hatte letztes Jahr Muttertag ein Tshirt mit : ich habe einen Engel und der heißt Oma

7. Mai 2013 um 0:33

.
Bei nanu-nana hab icj gesteen noch welche gesehen ... Ich glaub auch bei woolworth....

Lg

7. Mai 2013 um 6:36

Danke!
Leider haben wir kein Nanu Nana in der Nähe und der online Shop hat die nicht
Bleibt wohl nur drucken lassen.

Aber ihr habt mir sehr weitergeholfen!!

7. Mai 2013 um 7:29

Hast du mal
Bei Amazon geguckt? Die haben oft solche Shirts.

8. Mai 2013 um 12:14

Geschenk für Oma
Wir haben unserer "Oma", also meiner Mutter zu Weihnachten ein Foto von unserer Kleinen geschenkt, wie Sie gerade von Ihr gefüttert wird. Und dazu die Aufschrift "Für die liebste Oma der Welt" gewählt. Oma ist in Tränen aufgegangen so hat Sie sich gefreut

Wir haben das auch online selbst gestaltet, ging ganz einfach. Der Preis war super. Vielleicht gibts da auch T-Shirts, kannst ja mal schauen. Der Shop heisst www.postergruppe.de/poster/poster-gutscheine.html

Viel Glück und Bis bald
Marie

8. Mai 2013 um 12:26
In Antwort auf wibeke_12502761

Geschenk für Oma
Wir haben unserer "Oma", also meiner Mutter zu Weihnachten ein Foto von unserer Kleinen geschenkt, wie Sie gerade von Ihr gefüttert wird. Und dazu die Aufschrift "Für die liebste Oma der Welt" gewählt. Oma ist in Tränen aufgegangen so hat Sie sich gefreut

Wir haben das auch online selbst gestaltet, ging ganz einfach. Der Preis war super. Vielleicht gibts da auch T-Shirts, kannst ja mal schauen. Der Shop heisst www.postergruppe.de/poster/poster-gutscheine.html

Viel Glück und Bis bald
Marie

Poster mit eigenem Text
(url=www.postergruppe.de/poster/poster-gutschein.html) Poster mit eigenem Text (/url)

8. Mai 2013 um 12:33

Poster mit eigenem Text
(url=www.postergruppe.de/poster/poster-gutschein.html) Poster mit eigenem Text (/url)

Irgendwie stelle ich mich blöd an
[url=http://www.postergruppe.de/poster/poster-gutschein.html]zum Poster mit Text[/url]

8. Mai 2013 um 12:35

Irgendwie stelle ich mich blöd an
[url=http://www.postergruppe.de/poster/poster-gutschein.html]zum Poster mit Text[/url]

Mein Mann hats mir gezeigt, aber ich kriegs wohl nicht hin
[url="http://www.postergruppe.de/poster/poster-gutschein.html"]zum Poster mit Text[/url]

10. Mai 2013 um 8:35

Mein Mann hats mir gezeigt, aber ich kriegs wohl nicht hin
[url="http://www.postergruppe.de/poster/poster-gutschein.html"]zum Poster mit Text[/url]

Danke,
ich schau heut Mittag mal

15. Mai 2013 um 12:42

Geschenk für Oma

Viel Glück und Bis bald
Marie

Rosenkranz
Ich hab meiner mal einen hübschen Rosenkranz geschenkt, war ein echtes Schmuckstück und sollte für sie als Glücksbringer sein, als sie ins Krankenhaus musste. Hab ich hier gekauft http://www.taufgeschenke-direkt.de/religioeses-taufgeschenk/rosenkraenze/ ... sie ist jetzt zwar nicht soooo religiös, hat sich aber über die Geste riesig gefreut,.

Teste die neusten Trends!
experts-club