Home / Forum / Mein Baby / OT: Suche witzigen Spruch/Partyhinweis für die Nachbarn!!!Her damit!

OT: Suche witzigen Spruch/Partyhinweis für die Nachbarn!!!Her damit!

21. September 2010 um 13:00

Hallo!

Eine Freundin organisiert für ihren Partnern zum 30. Geburtstag ne Überraschungs-Garten-Party... Mal davon abgesehen, dass eine runder-Geburtstag-Draußen-Party immer etwas lauter ist, kommt als Event für 45 Min. ein Sängerdoubel... In dieser Zeit wird es definitiv laut (Bühne draußen).

Jetzt soll ich die Flyer für die Nachbarn anfertigen... soll eben die kleine "Ruhestörung" ankündigen bzw. dass die Nachbarn beim dem Musikevent ruhig vorbei schauen können...

Habt ihr Ideen, dass dieser Flyer nicht so langweilig wird?!?!

Danke!

Lg
Katharina mit Liliana tief im Herzen und Eric fest an der Hand

Mehr lesen

21. September 2010 um 13:53


Male doch einen Sack auf und schreibe rein, der olle Sack wird 30 und das muss gebührend gefeiert werden. Dann würde ich noch schreiben, dass es in der Zeit von .... musikalisch wird und das reicht doch auch schon.

Mensch jeder hat doch schonmal gefeiert und wird deinen netten Wink verstehen. Finde ich toll, dass ihr an sowas für die Nachbarn überhaupt denkt. Mein Nachbar ist Samstag 30 geworden und selbst um 2 nachts wurde noch laut in seiner Küche, die an unser Schlafzimmer grenzt, gesungen. Aber er weiss dass wir ein Baby haben und ich war auch schon diesbezüglich des öfteren bei ihm drüben, aber es gibt auch .... Also tolle Idee euer Zettel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2010 um 14:24


Ich würde noch rein schreiben, dass Ohrenstöpsel an der Bühne verteilt werden. oder so, halt was Lustiges.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2010 um 15:24

Schreibt
Einfachden Zettel, wann es ist, blabla, leg Ohrenstöpsel dabei und als PS: Wer die Ohrenstöpsel nicht nutzen mag ist gerne zum lauschen eingeladen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen