Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Ot: suchen lied - lief grade kurz bei lets dance im hintergrund

16. Mai 2014 um 22:06 Letzte Antwort: 16. Mai 2014 um 23:18

Hier wurden schon so viele Lieder gefunden
Es lief eben im Hintergrund als Tanja und Willy Gabalier übten und da wird zwischendurch gepfiffen.
Wir vermuten, dass wir es aus "Sing meinen Song" kennen und bringen es mit Andreas Gabalier oder Xavier Naidoo in Verbindung??
Das sind auch schon alle Informationen dazu

Mehr lesen

16. Mai 2014 um 22:15


Luminara, nein, das meine ich nicht.
Kaffee ich kann den Link am Handy leider nixht öffnen, kannst su mir sagen was ich eingeben soll?

Kann auch sein dass wir auf nem total falschen Dampfer sind...

Gefällt mir
16. Mai 2014 um 22:17


Also nochmal etwas zusammenhängender:
Wir haben lets dance grad nur so nebenbei laufen und plötzlich sagt mein Mann "ah von wem is denn noch das Lied da?" Und ich höre nur noch das Pfeifen.
Hab es auch sofort wieder erkannt.
Willy Gabalier ist ja der Bruder von andreas Gabalier und weil wir beide sofort an ihn und "sing meinen Song" dachten, kann aber auch sein, dass wir uns irren...
Ach mann so verworren, aber wir durchforsten grad alles und ich will meinem Mann beweisen, wie hilfreich das Forum unter Umständen sein kann

Gefällt mir
16. Mai 2014 um 22:18

Achso nein
Das lied is eher n bisschen beschwingt

Gefällt mir
16. Mai 2014 um 22:21

Danke
Trotzdem

Gefällt mir
16. Mai 2014 um 22:23

Aaaahhhh...
...ich versuchs!
Das macht einen sooo wahnsinnig wenn man etwas sucht und nicht drauf kommt

Gefällt mir
16. Mai 2014 um 22:34


Danke für deine Mühen Kaffee...
Ich glaub mittlerweile dass wir uns irren.
Haben sämtliche Lieder von Gabalier durchgehört grad, war nicjt dabei.

Also anders: wer kennt einen akutellen beschwingten Song, in dem gepfiffen wird

Gefällt mir
16. Mai 2014 um 23:03

Leider nicht
Oh mann wir suchen immernoch

Gefällt mir
16. Mai 2014 um 23:12

Wir haben es!
Hunter of stars von Sebalter.
Haben bei clipfisch den Beitrag nichmal gefundwn und dann shazam angehalten
Sind soooooo erleichtert
Waren allerdings komplett falsch mit "sing meinen song"
Das war ein Lied was beim eurovision Songcontest mitgemacht hat
Naja fast.
Schweiz

Gefällt mir
16. Mai 2014 um 23:18

Danke...
...fürs mitfiebern. Wir können jetzt beruhigt schlafen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers