Home / Forum / Mein Baby / OT: Sunpark Zandvoort, war da schonmal jemand?

OT: Sunpark Zandvoort, war da schonmal jemand?

14. Mai 2009 um 14:20

Hallo,

also wir fahren nächste Woche mit unserem Kleinem (19 Monate) in den Sunpark Zandvoort (früher Centerparc bzw Grand Dorado Park)... Ich war vor 4 oder 5 Jahren schonmal mit Freunden da und fand es eigentlich ganz schön, mein Freund war vor 3 Jahren da und fands auch nciht schlecht....
Habe jetzt mal ein paar Bewertungen im Internet gelesen und da stnad fast nur schlechtes
Hab mich jetzt gefragt ob der Park solche Rückschritte gemacht hat.....
Konnte auch nichts im Bezug auf Kleinkinder finden...

War jemand von euch schonmal dort (in letzter Zeit)? Am Besten noch mit Kleinkind? Wie waren eure Erfahrungen? Wie ist das Angebot für Kinder?

Mehr lesen

12. Juni 2009 um 11:13

Familienparks
Hallo,
wir würden uns für die gemachten Erfahrungen interessieren. Wir planen im Sept. einen Centerparcs zu besuchen. Gute Erfahrungen haben wir im Park De Eemhof gemacht. Leider fehlt hier ein großer Sandstrand.
Zandvoort sieht eigentlich ganz nett aus. Vermute, dass der Park etwas älter ist.
Über ein Feedback würden wir uns ganz doll freuen.
Viele Grüße
Luisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram