Home / Forum / Mein Baby / Ot: supertalent : sebastian und michaela

Ot: supertalent : sebastian und michaela

17. September 2011 um 21:31

Sagt mal.... die beiden Idioten mit den Spagetthis da sind doch aus Mitten im Leben bekannt und mitten im leben ist doch gestellt!??????!!!!???? Ist das da jetzt auch gestellt und sind das schauspieler?
Versteh das grad nicht!

Mehr lesen

17. September 2011 um 22:00

Na sie ist doch auch
aus "schwiegertochter gesucht" was auf RTL immer lief.

aber das vorhin war ja mal mehr als bäääähh....zum glück hatte ich heute keine nudeln zum abendessen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2011 um 22:20

Stimmt
die hiess Beate.... aber die sah haargenau so aus... wer weiss ob das nicht doch ein und die gleiche ist, wenns denn ne schauspielerin ist, kann das ja och sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2011 um 0:03

Ich frag mich
was das für eine sinnlose Sch..... war,hätte beinah mein Abendbrot ausgereiert.

lg chrissi (28.SSW mit Luisa)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 14:48

Also
den Farbigen mit den 5 Litern Wasser hab ich verpasst, kannte den aber von der Kölner Donplatte,da hab ich den mal gesehen...

Und dieses koische Spagetti-Pärchen war mir gleich seltsam, weil ich sein Gesicht aus mitten im Leben kenne...ich glaub, RTL zahlt ganz gut, wenn die sich freiwillig so zum Idioten machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 16:20


ich hab mich fast bekotzt als ich das gesehen habe....mir könnte man gar nicht genug zahlen das ich mich für die ganze nation so zum affen mache...
die pudding aktion habe ich damals auch im tv gesehen...da hat sein kumpel ihn dioch mit dem mixer noch am fuss erwischt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper