Home / Forum / Mein Baby / OT Süßkram gibt es bei euch nur Markenprodukte oder auch no Name???

OT Süßkram gibt es bei euch nur Markenprodukte oder auch no Name???

22. April 2014 um 14:04

Hallo Mädels

Aus gegebenem Anlass hier mal die oben.stehende frage.
Wir bekommen immer ein Haufen billig Schokolade zu Ostern u Nikolaus.
Ich Find die furchtbar meine Kids essen die auch nicht wirklich gerne

Ich kauf immer Marken Süßigkeiten
Gerade Kinder u Milka.

Schmecken mir selbst am besten.und den Kids auch. Hab schon ein paarmal diese no Name Sachen geholt... Baaah

Wie ist das bei euch?

Blacky

Mehr lesen

22. April 2014 um 14:06

Whoa Blacky
du Nachmacher...bzw Anlehner

Ich hol, was gut schmeckt...bei Schoki haben wir meist Milka oder Kinder-Produkte. Ich liebe After Eight, da auch nur die Marke. Bei Gummizeugs mag meine Große auch die günstige Variante, finde ich selbst auch ganz lecker.

Und seitdem ich weiß, dass Lidl eine Billigvariante von Kinder Bueno führt, kauf ich die auch

Gefällt mir

22. April 2014 um 14:09
In Antwort auf bastelbiene

Whoa Blacky
du Nachmacher...bzw Anlehner

Ich hol, was gut schmeckt...bei Schoki haben wir meist Milka oder Kinder-Produkte. Ich liebe After Eight, da auch nur die Marke. Bei Gummizeugs mag meine Große auch die günstige Variante, finde ich selbst auch ganz lecker.

Und seitdem ich weiß, dass Lidl eine Billigvariante von Kinder Bueno führt, kauf ich die auch

:-P
Du hast mich halt inspiriert B-)

Gefällt mir

22. April 2014 um 14:11

Nur
Markenschoki

In der Regel kaufe ich nur von Kinder und Milka.
Schmeckt mir selbst auch am besten

Gefällt mir

22. April 2014 um 15:09

Bei Schokolade
gibt's bei uns nur Lindt! Das andere schmeckt uns nicht und ich finde Milka brennt im Hals...

Gummizeugs essen wir nur ohne Gelatine, also ist es dann entweder Katjes oder Pasta Frutta von Haribo.

Und andere Sachen wie Kekse usw. kann Noname sein, bei Doppelkeksen (Prinzenrolle) find ich die sogar besser. Und ich liebe das "After Eight" von Aldi

Und ich mag nur echte Cola

Gefällt mir

22. April 2014 um 15:14

Mhhh
Nie wirklich drauf geachtet, aber jetzt wo ichs tu fällt mir auf, dass wir auch nur Markensachen holen!

Sei es bei Schoki, Gummi oder Chips!

Wobei... Bei Chips kauf ich auch am liebsten die billig Salzstangen... Die teueren schmecken mir gar nicht !!!

Oder diese Billigdinger PartyMix oder so.... 500g für n paar cent, voll lecker ;D

Sonst nur Funnyfrisch und Pringles

Gefällt mir

22. April 2014 um 15:15

Meistens Marke
Für die Kinder hole ich meistens Milka, Kinder, Balsen oder Haribo

Aber meine schlimmsten Suchtschoki ist die Herbe Sahne von Aldi

Gefällt mir

22. April 2014 um 15:26
In Antwort auf knoepfli

Bei Schokolade
gibt's bei uns nur Lindt! Das andere schmeckt uns nicht und ich finde Milka brennt im Hals...

Gummizeugs essen wir nur ohne Gelatine, also ist es dann entweder Katjes oder Pasta Frutta von Haribo.

Und andere Sachen wie Kekse usw. kann Noname sein, bei Doppelkeksen (Prinzenrolle) find ich die sogar besser. Und ich liebe das "After Eight" von Aldi

Und ich mag nur echte Cola

Chips
esse ich nur die Zweifel Chips aus der Schweiz Sind die besten die es gibt Salzstangen und Pistazien, Cracker usw. noname

Gefällt mir

22. April 2014 um 17:36

Beides
Wobei Markenschokolade siegt
Bin da ein absoluter Fan von Aldi Schokolade insbesodere diese Milchmäuse usw.
Ansonsten Alpia, Kinderschokolade und Lindt.

Bei Lidl gibt es leckere Karamellbonbons mit Mint und Vanillekaramell, yummi

Gefällt mir

22. April 2014 um 18:41

Bei uns wird nur zu den feiertagen genascht
Und dann natürlich immer Lindt! Das gönn ich mir dann gerne! Ansonsten gibt es nie Süßes, Chips etc.
Meine Tochter ist allerdings auch erst 1.
wenn sie grösser ist, werde ich ihr nichts verbieten.

Gefällt mir

22. April 2014 um 20:00

Am allerliebsten
kaufe ich Pralinen und Co. in der Confiserie Ansonsten kaufe wir auch mal die Nussknacker aus fem Aldi...Lindt und die Schoggi von Frey aber am meisten

Gefällt mir

22. April 2014 um 20:01

Mhhh
80% Marke vs. 20% Noname. Ich liebe zb die Schokorosinen von der Penny Eigenmarke, genau wie die Reiswaffeln mit Schokolade. Super ist auch die Rahm-Mandel und weisse Crisp-Schoki von Aldi!

Gefällt mir

22. April 2014 um 20:04

Die billigschokolade
Wird ha auch oft von renomuerten Herstellern gemacht.
Ich mag allerdings am liebsten Alnatura und Milka.
Lind geht auch ab und zu.
In GB schmecken nicht mal die Markenhersteller.
LG

Gefällt mir

22. April 2014 um 20:55

Hab ich
Heute im aldi gesehen. Allerdings stand das "balisto" bei den aktionswaren, weiß nicht ob es das dauerhaft gibt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen