Home / Forum / Mein Baby / OT, tägl. duschen, baden, Haare waschen?

OT, tägl. duschen, baden, Haare waschen?

2. Mai 2013 um 8:12

wie haltet ihr's?

duscht ihr morgens oder abends oder gar net jeden Tag? meine Kollegin braucht morgens anderthalb Std, das volle Programm.. Mindestens..

Mehr lesen

2. Mai 2013 um 8:17

Täglich
Dusche ich....wenn ich arbeiten gehe, dann sogar 2x. Einmal vor der Arbeit, da ich als Krankenschwester viel mit Menschen zu tun habe und dann nach der Arbeit um die Keime los zu werden. Haare waschen, aller 2-3 Tage. Die duschdauer ist unterschiedlich.....mal bin ich nach 2 Minuten fertig....mal kann es viel länger werden, ja nach zeitpensum was ich zur verfügung habe. Seit ich Mama bin, gehe ich am Abend duschen, wenn der kleine im bett liegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2013 um 9:12

Wenn ich mehr zeit habe
Dusche ich morgens..

ich Bade gerne Abend ausgiebig, und bes wenn ich ganz früh raus muss, mach ich dafür morgens Katzenwäsche,ich finds ok, tägl. Haare waschen ist gar nicht gut..undseeeehr zeitaufwendig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2013 um 9:20

Dusche...
...jeden morgen. Brauche das um in den Tag zu starten. Zeitaufwendig finde ich es nicht. Mache das in der Zeit, währrend meine Kleine sich die Zähne putzt und wäscht.
Haare wasche ich alle zwei Tage.
Habe zwar eine Badewanne, aber die habe ich das letzte mal vor 3,5 Jahren genutzt als ich wehen hatte Vielleicht habe ich deshalb keine Lust mehr auf baden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2013 um 10:38

.
Ich Dusche jeden morgen und Haare wasch ich alle 2 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2013 um 11:02


dusche täglich, wobei ich lieber bade. ... aber eher so abends. haare waschen alle 2-3 tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2013 um 11:08


ich dusche jeden Tag, überwiegend in der Früh. Im Sommer kommt es oft vor, dass ich auch mal 3 mal tägliche dusche. Die Haare wasche ich jeden 2 Tag und baden, eher im Winter, im Sommer ist es mir zu warm.
In der Früh brauche ich ca. eine halbe Stunde für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2013 um 11:09

Jeden morgen
muss ich duschen sonst fuehle ich mich unwohl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2013 um 11:11


Duschen alle 2 tage, haare alle 2-3 tage. Abends!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2013 um 11:28

Täglich
Duschen incl. Haare waschen.
Wenns sehr warm ist, auch zwei mal.
Ich brauche das, sonst fühle ich micht unwohl.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2013 um 11:41

Täglich
Jeden Morgen, inklusive Haare waschen. Im Sommer dusche ich mich abends noch mal ab. Ansonsten fühle ich mich einfach unwohl so unter Leute zu gehen. Wenn ich krank bin, oder mich den ganzen Tag wirklich nur zu Hause aufhalte, dann lass es ich auch mal diesen einen Tag gut sein. ^^

Morgens brauche ich mit duschen, schminken, anziehen etwa 45 Minuten. Aber auch nur, wenn ich mir vorher überlegt habe, was ich anziehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2013 um 11:49

...
früher habe ich meine haare jeden 3. tag gewasche , war jeden tag duschen..

Jetzt in der schwangerschaft muss ich meine haare jeden tag waschen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2013 um 11:51


Ich dusche fast immer abends. Morgens, besonders wenn ich wieder arbeiten gehe, da habe ich keine Zeit für sowas. Ich dusche fast jeden Tag, im Sommer auf jeden Fall, im Winter auch mal nur alle 2.
Haare habe ich bis jetzt immer jeden Tag gewaschen. Ich möchte das aber reduzieren. Das tägliche waschen ist gar nicht so gut für die Haare. Gerade werden sie nur alle 2 Tage gewaschen. Geht gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2013 um 13:03

Täglich
Am liebsten Morgens zum richtigen Start in den Tag. Wenn das nicht klappt, zum Mittagsschlaf des Kleinen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2013 um 13:44

Hi
Also ich Dusche jeden morgen. Muss einfach sein zum wach werden und gut fühlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2013 um 19:29

Ich brauche 2 Stunden ehe ich das Haus verlasse
aufstehen, duschen, haarpflege, körperpflege, frisur, make up, kleidung passend für den tag wählen, e-mails checken, post & zeitung lesen, den kleinen frisch machen, ihn anziehen, frühstück. ich finde dass ich mit 2 Stunden da recht flott bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest