Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT Tankini/Bikini/Badeanzug: Was tragt ihr?

OT Tankini/Bikini/Badeanzug: Was tragt ihr?

12. Mai 2009 um 22:17 Letzte Antwort: 13. Mai 2009 um 20:29

Huhu!

Der Sommer und der passende Urlaub steht ja so langsam vor der Tür und ich brauche neue Badebekleidung! Normalerweise trage ich am Strand immer einen Bikini (im Urlaub kennt mich ja keiner ) Aber da der Bauch nach der SS nun doch etwas mehr geworden ist tendiere ich dieses Jahr eher zu einem Tankini.
Was tragt ihr denn so? Ich weiß, ist mal wieder total überflüssig, aber was soll es. Dafür wird hier bestimmt nicht rumgezickt! Und das ist doch schon was wert, gell?

LG
Sabbelchen75

Mehr lesen

12. Mai 2009 um 22:36

Tankini ist doch nett
habe einen den man toll varieren kann

Gefällt mir
12. Mai 2009 um 22:41
In Antwort auf eda_12169501

Tankini ist doch nett
habe einen den man toll varieren kann

Aha!
Kann man sich den mal anschauen? Ich meine natürlich im Internet... Bin nämlich gerade auf der Suche. Habe bei Otto einen schönen gesehen von Venice Beach. Der gefällt mir schon mal ganz gut. Da ist das Oberteil etwas in A-Form... ABer praktisch fände ich auch einen, den man irgendwie hochziehen kann( so eine Art Raff-Rollo... )

Gefällt mir
12. Mai 2009 um 22:42

Garnichts...
geh immer nackt baden. wenns zu kühl ist zieh ich aber einen string an

nein,natürlich nicht

ich trage immer einen bikini.
finde ich bequemer. aber ich muss mir auch wieder einen neuen holen. bei dem einen ist mir der verschluss hinten kaputt gegangen,war echt das letzte mal froh das er nicht flöten ging.
und die anderen haben so komische cups zum teil. die saugen sich so mit wasser voll das wenn ich rauskomme die dinger bald runterrutschen
ich möchte mir gern einen neckholder bikini zulegen.
die find ich schön.

aber tankinis sind auch schön

mein bauch sieht jetzt nicht so dramatisch aus. klar,etwas wabbel-fett aber wens stört soll eben weggucken oder sich um seinen sonnenbrand etc. kümmern..

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 20:29

Bikiniiiii
Bikini natürlich
Da ich jetzt komischerweise weniger wiege wie vor der Schwangerschaft.
Hoff nur dass die Streifen bald nicht mehr zu sehen sind
liebe Grüße Kerstin mit Tommy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers