Home / Forum / Mein Baby / OT Tassimo Kaffee Maschine hat jemand eine- Erfahrungen

OT Tassimo Kaffee Maschine hat jemand eine- Erfahrungen

16. April 2014 um 13:19

Hallo Mädels

Seit ihr zufrieden? Würdet ihr euch die wieder kaufen?
Was kosten denn die Tassimo pads? Oder kapseln? Weiss gar nicht was da rein kommt

Bei ebay gibt es heut eine als wow Angebot für 33 Euro hab momentan.eine Senseo.

Danke

Gruß Blacky

Mehr lesen

16. April 2014 um 13:23

Hatte eine
Und nie wieder

Der kaffee etc war wirklich lecker.. Aber dieses drecksteil säubern etc. Die kapseln find ich auch teuer, aber gut, das ist fast bei jeder!

3x ist mir das pad explodiert ubd hat schön die küche unter wasser gesetzt und wenn sie blinkt muss man sie entkalken und kann nichts mehr machen, bis man sie entkalkt hat

Aber vllt hat ja jemand gute erfahrung gemacht

Hab übrigens jetzt die vom aldi und die ist echt toll und die kapseln sind günstig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2014 um 13:25

Hab
Eine tassimo und bin voll zufrieden damit die kapseln kosten so um 3,60 -4 für 16x kaffee/tee oder 8x cappu, latte etc...
Bis jetzt nie probleme damit gehabt und sie läuft bei uns seit ca. 3 jahren

16. April 2014 um 13:25

Hier ich
Aber "nur" die Kleine.

Trinke wenig Kaffee. Von daher ist die super. Die Pads sind gar nicht sooo teuer.

Finde nur schade, dass der Latte Macchiato und Kakao so extrem süß sind.

Wenn ich nochmal die Wahl hätte, würd ich mir eine andere holen.

Wenn Du mit der Senseo zufrieden bist, behalt die. Die Tassimo ist keine Steigerung.

16. April 2014 um 13:28

Behalt die Senseo!
Da sind die Pads echt günstiger. Ich hab mir eine geholt weils quasi "umsonst" war. 30 Euro die Maschine mit 40 Euro Gutschein und hab dafür gleich kapseln eingelöst. Ich hab die Piccolo von Dolce Gusto. Da kosten die Pads pro Packung auch so um die 5 Euro...daher war es egal ob ich jetzt Pads für die Piccolo hole oder eben die Tassimo...

Geschmack: ich liebe den Tee von Twinings! Und die Chai Latte kannt ich vorher nicht und hätte wohl auch nie gewusst was das ist, schmeckt geil.
Die Milka is ne Verarsch.... Da kriegst du nen sogenannten "Shot" raus. Und creme Cafe is ne Mini Tasse...

Is halt auch wahnsinnig viel Kapselmüll und du bist durch die Barcodes gebunden und kannst nichtmal Wasser rauslassen ohne Codekapsel...is bei keiner anderen so. Bei Senseo kannst du wenigstens normalen Kaffee in Plastikpads füllen....

Ich hab die Kapselmaschinen nur für den Wohnwagen. Wenn ich viel Kaffee damit machen müsste würd ich die Senseo nehmen...

16. April 2014 um 13:30
In Antwort auf robin_12682434

Behalt die Senseo!
Da sind die Pads echt günstiger. Ich hab mir eine geholt weils quasi "umsonst" war. 30 Euro die Maschine mit 40 Euro Gutschein und hab dafür gleich kapseln eingelöst. Ich hab die Piccolo von Dolce Gusto. Da kosten die Pads pro Packung auch so um die 5 Euro...daher war es egal ob ich jetzt Pads für die Piccolo hole oder eben die Tassimo...

Geschmack: ich liebe den Tee von Twinings! Und die Chai Latte kannt ich vorher nicht und hätte wohl auch nie gewusst was das ist, schmeckt geil.
Die Milka is ne Verarsch.... Da kriegst du nen sogenannten "Shot" raus. Und creme Cafe is ne Mini Tasse...

Is halt auch wahnsinnig viel Kapselmüll und du bist durch die Barcodes gebunden und kannst nichtmal Wasser rauslassen ohne Codekapsel...is bei keiner anderen so. Bei Senseo kannst du wenigstens normalen Kaffee in Plastikpads füllen....

Ich hab die Kapselmaschinen nur für den Wohnwagen. Wenn ich viel Kaffee damit machen müsste würd ich die Senseo nehmen...

Na ja, zum
Wasser ablassen gibt es ja die Reinigungsdisc, oder?

16. April 2014 um 13:34

Wir haben uns Montag eine im Kaufland geholt
29.99 und ein 40 Gutschein für Kapseln dabei.
Super Sache.
Und unten zu dem zu süßen Latte Machiato.
Den gibts im Online Shop auch als weniger süß Variante. Obs den im Geschäft gibt weiß ich leider nicht.
Die Lieferung kam heute morgen und ich bin echt begeistert.
Vorallem gibts im Online Shop eine noch größere Auswahl als in Geschäften

Lg

16. April 2014 um 13:35
In Antwort auf robin_12682434

Behalt die Senseo!

So teuer wow
Ja da is jetzt auch ein Gutschein dabei 40 Euro für den Tassimo Shop oder was

Na ja das mit der Reinigung hört sich ja net so prall an... dann bleib ich bei meiner Senseo

Hab da grad Pads für mich entdeckt die echt super sind geschmacklich und ich zahl wenn die im Angebot sind glaub 1,49 Euro für 16 Stück

Danke für eure Erfahrungen

Blacky

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook