Home / Forum / Mein Baby / OT: Tatort Fans hier?

OT: Tatort Fans hier?

12. März 2017 um 21:01

Guckt jemand? Ich finde Tatort so spooky, man ist immer Gefühl, dass es gerade beim Nachbarn passiert  gerade heute wieder SPANNEND! Wer ist euer Lieblings Team? 

Mehr lesen

12. März 2017 um 21:37

ja hier hier!!! Aber ich schaue alte FOlgen an, haben kein Fernseher und deshalb schaue ich mir die aus der Mediathek.
Mein Lieblingsteam : lürsen/stedefreund, ballauf/schenk und Thiel und Boerne

 

Gefällt mir

13. März 2017 um 14:36

Mädels bin ich zu blöd oder war das Ende einfach nur fad? Motiv des Sohnes? Hat der Vater ihn lediglich gedeckt? Verbindung zu den Opfern? Mein Mann musste mehrmals nach dem Kleinen schauen und kam rein und hat gefühlt 100 fragen gestellt - frag mich ob ich entscheidende Momente verpasst habe  oh Thilda du findest Weimar gut? Die find ich so richtig gruselig schlecht - obwohl ich die Schauspieler echt mag! Es gab mal vereinzelnd folgen mit einer "Conny", Nina.... Muss ich googeln! Die fand ich richtig gut! 

Gefällt mir

13. März 2017 um 14:38

Conny Mey und Frank Steier - haben glaub ich nur 3 oder 4 abgedreht - schade! 

Gefällt mir

13. März 2017 um 15:46

 Mein Mann ist alles schuld! Dachte er hätte ihn betäubt, um ihn zu schützen  na gut was lernen wir daraus, Tatort alleine gucken! ABER das könnte ich nie, viel zu spannend und zu realistisch. 

Gefällt mir

13. März 2017 um 16:35

Ich mag Tatort auch sehr gerne.....am liebsten Weimar weil ich die zwei Kommissare echt Urkomisch finde und der echt mal witzig und erfrischend ist! 

Was mich immer bei bei jedem Tatort etwas irritiert ist das die angehörigen nach jedem Mord gleich mit den Beamten sprechen können. Die sind irgendwie nie richtig bet:lolffen 

aber er immer sehr spannend!

Gefällt mir

13. März 2017 um 19:48

Jetzt kommt noch meine Theorie. Der Sohn war der Täter, aber der Plan kommt vom Vater. wahrscheinlich hat die Mutter das Bein durch einen jungen Mann verloren (Verkehrsunfall?!) Der Vater hat den Sohn schon in der Pupertät manipuliert...

Gefällt mir

13. März 2017 um 19:51
In Antwort auf mummy022010

Jetzt kommt noch meine Theorie. Der Sohn war der Täter, aber der Plan kommt vom Vater. wahrscheinlich hat die Mutter das Bein durch einen jungen Mann verloren (Verkehrsunfall?!) Der Vater hat den Sohn schon in der Pupertät manipuliert...

So hab ich das auch verstanden...ich fand ihn trotz laschem Ende echt düster 

Gefällt mir

13. März 2017 um 19:55

Und alleine schon wegen Oliver Mommsen hat es sich gelohnt zu schauen  meine Herren ist der attraktiv 

Gefällt mir

13. März 2017 um 19:56
In Antwort auf happymum2015

So hab ich das auch verstanden...ich fand ihn trotz laschem Ende echt düster 

Ja, geht mir genau so. Die Vorstellung ist unheimlich

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen