Home / Forum / Mein Baby / OT: Tatort-Fans: Wer sind eure Lieblingsermittler?

OT: Tatort-Fans: Wer sind eure Lieblingsermittler?

11. September 2011 um 22:36

Hey ihr Lieben,

ich bin mir sicher, dass es hier noch mehr Tatort-Fans gibt. Ich schaue fast jeden Sonntag und kenne auch privat viele für die es ein Sonntagsritual ist.

Da heute mal wieder meine persönlichen Lieblinge ermittelt haben: Odenthal und Kopper , dachte ich frag mal wen ihr gerne seht.

Sehr gern schaue ich auch den Tatort aus Kiel, wegen Borowski (der ist übrigens der absolute Liebingskommissar von meinem Freund, den schaut er noch lieber als Charlotte Lindholm)

Bartic und Leitmayr find auch ich ganz cool und wen ich fast vergessen hätte - den Boerne

Bin mal gespannt......

Mehr lesen

11. September 2011 um 23:24

Ganz klar die Berliner
Ritter und Stark und die Bremer Lürsen und Stedefreund sind Klasse

Der Tatort heute war auch sehr gut.
Manchmal gewöhnt man sich einfach an bestimmte Ermittler und die anderen sind einem bißchen "fremd". Gibt mit Sicherheit noch mehr gute,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2011 um 23:34
In Antwort auf sannie79

Ganz klar die Berliner
Ritter und Stark und die Bremer Lürsen und Stedefreund sind Klasse

Der Tatort heute war auch sehr gut.
Manchmal gewöhnt man sich einfach an bestimmte Ermittler und die anderen sind einem bißchen "fremd". Gibt mit Sicherheit noch mehr gute,


Ja die Berliner mag ich auch. Da sind die Tatort eigentlich immer gut, die Fälle und auch das ganze Drum herum. Letzte Woche der war auch echt klasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 2:39


Boerne- Thiel aus Münster!! Liefers und Prahl haben nen tollen Humor und ergänzen sich super!

Umd als Lokalpatriontin natürlich die Saarbrücker Kappel- Deininger! Brückner und Weber sind spitze!

Sehr gut sind auch die Münchner Batic/ Leitmeier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 20:52

Berlin
Boris fetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 21:18


Für mich ist am Sonntag auch der Tatort ein Muss!

Am liebsten mag ich Freddy und Max (Köln), dann Batic und Leitmayr, Borowski, Odenthal und Kopper, Charlotte Lindholm, und Thil und Boerne
Ach man, es gibt einfach so viele Gute

LG Muni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 21:26

Ach,
welchen ich auch noch toll finde sind die beiden wo Richie Müller den einen Komissar spielt...
weiß jetzt garnicht welche Stadt...Stuttgard?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 22:17

Ach ja...
Mein absoluter Lieblings- Tatort hat nix mit den Ermittlern zu tun.
Das war der letzte Frankfurter Tatort mit Sawatzki und Schüttauf, die sehr blass rüberkamen.

Aber Schweighöfer und Peschel als Mörder und Anstifter! Nur Gut!!!

WEIL SIE BÖSE SIND

Muss man gesehen haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 22:20
In Antwort auf mariam_12088518

Ach ja...
Mein absoluter Lieblings- Tatort hat nix mit den Ermittlern zu tun.
Das war der letzte Frankfurter Tatort mit Sawatzki und Schüttauf, die sehr blass rüberkamen.

Aber Schweighöfer und Peschel als Mörder und Anstifter! Nur Gut!!!

WEIL SIE BÖSE SIND

Muss man gesehen haben!


Ja, das war echt mal was. Fand ich auch super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 22:27
In Antwort auf kleinilein


Ja, das war echt mal was. Fand ich auch super!


Gelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 0:02


Münster!!!
Boerne und thiel sind ja wohl super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen