Home / Forum / Mein Baby / Ot... tattoo-frage

Ot... tattoo-frage

23. August 2012 um 22:45

Nabend... Auch wenn man mich hier gern überliest, hab ich ne frage ...

Hat hier jemand nen tattoo am bein? Meine jetzt so ganz speziell so "strumpfband" tattoos... Irgendwie reizt mich so ein tattoo dort

Aber es ist am oberschenkel..mal abgesehen von den schmerzen frag ich mich,wie würde das aussehen wenn ich zb
Das 2. Kind bekomm u n bissel an den oberschenkeln zunehme

Hab da irgendwie bedenken...

Hat hier jmd so eins?

Lg

Mehr lesen

23. August 2012 um 22:57

Ach
Du schreck... Mhhh finde generell das man dafür straffe beine haben muss

Aber in meiner ss damals hatte ich etwas mehr oberschenkel war trotzdem noch schlank aber nachher reisst es

Mies

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2012 um 22:58

Als oma sieht das bestimmt lecker aus

Daran denk ich noch nicht

23. August 2012 um 22:59

Ich hab ein Tatoo auf der Seite des Oberschenkels, von der Taille die Hüfte runter, das Bein runter
in den Schwangerschaften hat sich da nichts veraendert, nichts verzogen, schaut aus wie vorher.

Allerdings war das Stechen schlimm, nicht mal, weil es wehgetan hat, sondern weil es wahnsinnig gekitzelt hat.

von nem BISSCHEN Zunehmen verzieht sich da in der Regel nichts.

23. August 2012 um 23:03
In Antwort auf juna_12063588

Ich hab ein Tatoo auf der Seite des Oberschenkels, von der Taille die Hüfte runter, das Bein runter
in den Schwangerschaften hat sich da nichts veraendert, nichts verzogen, schaut aus wie vorher.

Allerdings war das Stechen schlimm, nicht mal, weil es wehgetan hat, sondern weil es wahnsinnig gekitzelt hat.

von nem BISSCHEN Zunehmen verzieht sich da in der Regel nichts.

Ich
kann mir nicht vorstellen das es mich kitzeln wird hab eher angst vor schmerzen ...

Ich weiss nicht... Ich will so n strumpfband mit schleife haben

23. August 2012 um 23:04
In Antwort auf xlamourx

Ich
kann mir nicht vorstellen das es mich kitzeln wird hab eher angst vor schmerzen ...

Ich weiss nicht... Ich will so n strumpfband mit schleife haben

Das wird mein nächstes Tatoo werden
und doch, es gibt stellen, die Kitzeln, so schlimm ist n Tattoo nicht, in der Regel, kmmt natuerlch auf die Stelle an, aber in der Regel nicht so.

23. August 2012 um 23:09

Das wird mein nächstes Tatoo werden
und doch, es gibt stellen, die Kitzeln, so schlimm ist n Tattoo nicht, in der Regel, kmmt natuerlch auf die Stelle an, aber in der Regel nicht so.

Also
willst du auch so eins?

Und die nächste sache wäre direkt über die kniescheibe oder weiter höher ...

Hab eins am steiss das tat weh... An der leiste ebenfalls aber das im innenarm war völlig ok total angenehm... Oder ich mach es seitlich ohne strumpfband einmal ums bein rum ist schon gewagt

23. August 2012 um 23:11

Neeeeeeee

Bin schlank u hab keine orangenhaut... BISHER aber ich wage mich zur zeit an sport... Sprich ich will meine haut so straff halten...

Mhhhhhh

23. August 2012 um 23:11
In Antwort auf xlamourx

Also
willst du auch so eins?

Und die nächste sache wäre direkt über die kniescheibe oder weiter höher ...

Hab eins am steiss das tat weh... An der leiste ebenfalls aber das im innenarm war völlig ok total angenehm... Oder ich mach es seitlich ohne strumpfband einmal ums bein rum ist schon gewagt

Ja, allerdings von kurz unterm Po eine Art Corsagenband mit Schleife bis runter an die Ferse
ich hab so viele Tattoos, da fällt das nicht mehr auf

23. August 2012 um 23:18

Ja, allerdings von kurz unterm Po eine Art Corsagenband mit Schleife bis runter an die Ferse
ich hab so viele Tattoos, da fällt das nicht mehr auf

Geil!
Also ein tattoofreak?

Ich will auch immer mehr,aber ich bin nicht so der typ dafür.. Bei tattoos sollte ich lieber "dezent" bleiben

23. August 2012 um 23:20
In Antwort auf xlamourx

Geil!
Also ein tattoofreak?

Ich will auch immer mehr,aber ich bin nicht so der typ dafür.. Bei tattoos sollte ich lieber "dezent" bleiben

Ja, bei mir isses schon zu spät
Meine Rechte Hand ist tätowiert mein Hals, Nacken, kompletter Rücken, meine rechte Seite, Unterarme, Oberschenkel, Bauch, joa.. und es wird mehr.

23. August 2012 um 23:22

Ja, bei mir isses schon zu spät
Meine Rechte Hand ist tätowiert mein Hals, Nacken, kompletter Rücken, meine rechte Seite, Unterarme, Oberschenkel, Bauch, joa.. und es wird mehr.

Und
der arbeitgeber toleriert das?

Meiner würd mich kündigen
Ich mag vor allem tattoos bei frauen am arm wenn alles voll ist... aber es wûrd mir dazu halt auch nicht stehen sonst hätte ichs vllt auch gemacht

23. August 2012 um 23:25
In Antwort auf xlamourx

Und
der arbeitgeber toleriert das?

Meiner würd mich kündigen
Ich mag vor allem tattoos bei frauen am arm wenn alles voll ist... aber es wûrd mir dazu halt auch nicht stehen sonst hätte ichs vllt auch gemacht

Meine bisherigen ja und in Zukunft, nach meinem Studium
werd ich in nem Feld arbeiten, in dem es meine "Klienten" nicht stört und für den Fall der Fälle gibts Camouflage.

23. August 2012 um 23:49

Meine bisherigen ja und in Zukunft, nach meinem Studium
werd ich in nem Feld arbeiten, in dem es meine "Klienten" nicht stört und für den Fall der Fälle gibts Camouflage.

Ok. Nicht schlecht

24. August 2012 um 7:48

Bissl zunehmen macht nix
Die Haut ist ja elastisch! Solltest du allerdings 50 kg zunehmen,wird es kritisch, aber dann siehts ja auch ohne Tattoo nicht mehr schön aus Ich habs zwar nicht direkt am Oberschenkel (nur Oberschenkelinnenseite) aber vom BH Ansatz bis zur Höhe des POs beidseitig Korsettschleifen. Durfte mir auch ständig Vorträge anhören wie das nach mal aussieht wenn ich schwanger bin,blabla. Was soll ich sagen, es hat sich mit gedehnt und sieht genauso gut aus wie vorher So ein Strumpfband mit Schleife mach ich auch noch,passt ja auch gut zusammen!

24. August 2012 um 14:32
In Antwort auf sonnie_12934718

Bissl zunehmen macht nix
Die Haut ist ja elastisch! Solltest du allerdings 50 kg zunehmen,wird es kritisch, aber dann siehts ja auch ohne Tattoo nicht mehr schön aus Ich habs zwar nicht direkt am Oberschenkel (nur Oberschenkelinnenseite) aber vom BH Ansatz bis zur Höhe des POs beidseitig Korsettschleifen. Durfte mir auch ständig Vorträge anhören wie das nach mal aussieht wenn ich schwanger bin,blabla. Was soll ich sagen, es hat sich mit gedehnt und sieht genauso gut aus wie vorher So ein Strumpfband mit Schleife mach ich auch noch,passt ja auch gut zusammen!

In meiner ss damals hab ich 25 kg zugenommen aber war viel wasser... Trotzdem bin ich unzufrieden mit meinen oberschenkeln u will da weniger haben deswegen weiss ichs noch nicht...

Son korsett gefällt mir auch... Oder ich mach nur ne schleife ohne strumpfband

21. Juli 2015 um 22:03

Ich habe ein Strumpfband mit Schleife
Das Tattoo geht einmal um den Oberschenkel rum bei mir... und ich finde die unangenehmsten Stellen waren die Oberschenkel Innenseite und hinten. Aber was das Schmerzempfinden angeht ist es bei jeder Person anders.
LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen