Home / Forum / Mein Baby / OT:Tattoo frage....wo tuts am meisten weh???

OT:Tattoo frage....wo tuts am meisten weh???

15. Januar 2012 um 21:02

hallo,

also, man sagt ja, das es bestimmte stellen am körper gibt wo das tattoowieren gaaanz besonders weh tut.

sooo nun verratet mit doch mal die stellen, damit ich weiss wo ich mein erstes tattoo aufkeinen fall stechen lasse

lg Dana, die ne kleine memme is wenns um schmerzen geht

Mehr lesen

15. Januar 2012 um 21:06

!!!!!!!!
INNENFUSS!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2012 um 21:23

am fuß

lg

15. Januar 2012 um 21:24
In Antwort auf munira_12741104

am fuß

lg

oh nein soo schlimm?

da wollte ich eig eins haben

15. Januar 2012 um 21:33

Wade
Und ich hab ein pasr tattoos....

Lg maedel

15. Januar 2012 um 21:37

also ich kann das mit dem handgelenk bestätigen tut irgendwie kaum weh
und ich finds ne echt tolle stelle für ne frau

15. Januar 2012 um 21:44

Aaaalso
Ich habe tattowiert und kann dir aus meiner sicht sagen....
Es tut jedem menschen woanders weh.
das kommt auf die tagesform,figur etc... des kunden an...
nur weils bei fr.b am fuss weh tat,bei hr. ... rücken etc heißt es nich das es dir an genau diesem tag dort auch weh tut...

ich bin beim oberschenkel,Wirbelsäule und Fuß fast eingepennt.
bei rippe und kompletten arm hat es manchmal gezeckt
Du siehst alles unterschiedlich

Hab Spaß und freude am motiv das ist die hauptsache...für ein super motiv lohnt es sich auch mal das es zwickt

15. Januar 2012 um 21:47
In Antwort auf jovana_12759715

Aaaalso
Ich habe tattowiert und kann dir aus meiner sicht sagen....
Es tut jedem menschen woanders weh.
das kommt auf die tagesform,figur etc... des kunden an...
nur weils bei fr.b am fuss weh tat,bei hr. ... rücken etc heißt es nich das es dir an genau diesem tag dort auch weh tut...

ich bin beim oberschenkel,Wirbelsäule und Fuß fast eingepennt.
bei rippe und kompletten arm hat es manchmal gezeckt
Du siehst alles unterschiedlich

Hab Spaß und freude am motiv das ist die hauptsache...für ein super motiv lohnt es sich auch mal das es zwickt

darf ich fragen was du dir am ganzen arm tattowiert hast? ich möchte das nähmlich auch machen lassen aber hab irgenwie keine ideen

15. Januar 2012 um 21:56

Mein Freund hat viele Tattoos und ist ziemlich schmerzumempfindlich... Aber er hat ganz schön mit sich zu kämpfen gehabt, als er an der Brust und Rippe tätowiert wurde....

15. Januar 2012 um 22:00

Ich hab eins von der Leiste bis unter die Achsel. Ich fands an den Rippen schon ziemlich fies! Und an den Stellen wo die Haut dünner wird.

15. Januar 2012 um 22:08
In Antwort auf agaue_12953400

darf ich fragen was du dir am ganzen arm tattowiert hast? ich möchte das nähmlich auch machen lassen aber hab irgenwie keine ideen

Also ich hab am kompletten unterarm : innen nen sexy engel (schön knapp angezogen,natürlich ne frau ) mit flügeln ; aussen nen sexy teufel (genauso knapp gekleidet)...sind meine zwei gesichter

Das ganze gefüllt und umgeben von Blütenblättern.am oberarm zieht sich das bild von unten weiter,Blütenblätter,schmetter ling,ornamente,werden zum notenblatt mit kontrabass...Etwas kompliziert zu erklären

Aber ich hab darauf immer bestanden mit tattoos stechen zu lassen die für mich ne starke bedeutung haben...aufn oberschenkel zb ist ein phoenix der grad in flammen aufgehen will weil meine kleine schwester mit 3 fast gestorben wäre und natürlich ihren Namen drinne...
Bedeutung halt

15. Januar 2012 um 22:17

Also ich hab am kompletten unterarm : innen nen sexy engel (schön knapp angezogen,natürlich ne frau ) mit flügeln ; aussen nen sexy teufel (genauso knapp gekleidet)...sind meine zwei gesichter

Das ganze gefüllt und umgeben von Blütenblättern.am oberarm zieht sich das bild von unten weiter,Blütenblätter,schmetter ling,ornamente,werden zum notenblatt mit kontrabass...Etwas kompliziert zu erklären

Aber ich hab darauf immer bestanden mit tattoos stechen zu lassen die für mich ne starke bedeutung haben...aufn oberschenkel zb ist ein phoenix der grad in flammen aufgehen will weil meine kleine schwester mit 3 fast gestorben wäre und natürlich ihren Namen drinne...
Bedeutung halt

jaa das das für mic ne bedeutung haben soll ist mir auch wichtig....
nur fällt mir leider so garnichts ein naja fahre bald mal zu meinem tattowierer

das mit dem engel und dem teufel find ich cooll

15. Januar 2012 um 22:22
In Antwort auf agaue_12953400

jaa das das für mic ne bedeutung haben soll ist mir auch wichtig....
nur fällt mir leider so garnichts ein naja fahre bald mal zu meinem tattowierer

das mit dem engel und dem teufel find ich cooll

....
Sehen halt aus wie echte ladys mit dicke möpse,sexy Körperbau,lange mähne etc...very very sexy Victorias secret is nix dagegen

15. Januar 2012 um 22:32

ich habe Rücken, Schultern und Nacken dicht
An den knochiges Stellen fand ich es komischerweise nicht soo schlimm- nach außen hin, wo's "speckig" wird fand ich es schmerzhaft. Aber auszuhalten- hast du erstmal das erste fertig, planst du schon das zweite
Ich fand Piercing stechen viel viel viel schlimmer!!! Ich hab mir eims stechen lassen und mach es nie wieder

15. Januar 2012 um 22:33

....
Sehen halt aus wie echte ladys mit dicke möpse,sexy Körperbau,lange mähne etc...very very sexy Victorias secret is nix dagegen

Kenn das motiv
hatte es vor einigen Jahren im Schlafzimmer an der Wand! Engel und Teufel sind nackt- dicke Brüste und hohe Schuhe, richtig?

15. Januar 2012 um 22:35

Achso:
Hinterm Ohr habe ich rein gar nix gemerkt!

15. Januar 2012 um 22:41
In Antwort auf rauha_11967038

Kenn das motiv
hatte es vor einigen Jahren im Schlafzimmer an der Wand! Engel und Teufel sind nackt- dicke Brüste und hohe Schuhe, richtig?

.....
Neeeeeee meine haben keine schuhe

15. Januar 2012 um 22:53

Hmm
wie ich merke, tuts dem einen da weh und dem anderen nicht. ist wohl wirklich immer unterschiedlich.

meine ideen waren eig, entweder am fussrücken richtung knöchel, hinterm ohr aber ehr richtung nacken, handgelenk oder am hals hinten unterm haaransatz...............zum glück will ich nur ein kleines haben...aber vll lass ich es auch ganz sein

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club