Home / Forum / Mein Baby / Ot: tattoo fuß (innen)?n

Ot: tattoo fuß (innen)?n

27. Juli 2011 um 21:55

Hat jemand eins?

Ich lass mir da den namen meiner tochter stechen und wollt fragen wie es so war?

Mehr lesen

27. Juli 2011 um 22:08

also ich
hab eins auf der Außenseite und würde es auf keinen Fall weiter empfehlen. Die Schmerzen waren höllisch

aber schön siehts aus

lg sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2011 um 22:22

Oh gott
Innen is sicher nochmal heftiger als außen?!?!?!?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2011 um 7:21

Ich hab eins innen
Da ich allerdings kein kleiner Schisser war und auch extreme Angst vor den Schmerzen hatte, obwohl es nicht mein erstes ist, hab ich die Stelle vorher mit Emla-Salbe eingecremt. Das ist eine Art Betäubungscreme. Manche Tattoostudios bieten das sogar an, ansonsten kannst ja auch einfach mal nachfragen. Die Salbe gibt's für ca. 8 in der Apo. Hatte keinerlei Schmerzen, och hab lediglich ein leichtes vibrieren gemerkt und das Ergebnis ist toll geworden und sieht jetzt nach 4 Jahren immernoch gut aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2011 um 7:23
In Antwort auf kleinemotte2010

Ich hab eins innen
Da ich allerdings kein kleiner Schisser war und auch extreme Angst vor den Schmerzen hatte, obwohl es nicht mein erstes ist, hab ich die Stelle vorher mit Emla-Salbe eingecremt. Das ist eine Art Betäubungscreme. Manche Tattoostudios bieten das sogar an, ansonsten kannst ja auch einfach mal nachfragen. Die Salbe gibt's für ca. 8 in der Apo. Hatte keinerlei Schmerzen, och hab lediglich ein leichtes vibrieren gemerkt und das Ergebnis ist toll geworden und sieht jetzt nach 4 Jahren immernoch gut aus

Ich meinte natürlich "ein" kleiner Schisser
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2011 um 12:57


Also unten am Fuß ist ja auch ne tolle und seltene Idee
Stell ich mir auch schmerzhaft vor!!

Ja hatte beim ersten tatoo vor jahren nach dieser salbe gefragt aber das tattoo war zu groß und die wirkung zu kurz von der salbe und dann ist der schmerz zu heftig!!
Aber das ist ja jetut kleiner
Wielabge vorher hast es aufgetragen und wielange wirkt die salbe?

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2011 um 13:04


Ist auch für mich das tattoo ( name meiner tochter)

Mhh dann mal schauen wie es wird hab auch schon zwei, rücken und bauch aber hab mir fuß innen scherzhafter vorgestellt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen