Home / Forum / Mein Baby / Ot: teenager werden mütter

Ot: teenager werden mütter

22. Oktober 2013 um 20:19

Jetzt auf ATV (gibts glaub ich nur in österreich... )
wer schaut sich das an?
Das sind ja wieder solche nüsse...

Mehr lesen

22. Oktober 2013 um 20:21


gibt auch hier genug Mütter wo man den auspacken kann

muss ich mir nicht extra angucken

habe mir grad Flight angemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2013 um 21:14

Ich kann mir nicht vorstellen
dass die sich wirklich so naiv verhalten. Denke dass es viel nach Drehbuch geht um die Quoten hoch zu schießen!


Aber gespielt oder nicht gespielt - ich kann mir das nicht mehr anschauen, denn ich bekomme dadurch Aggressionen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2013 um 21:20

Ich guck das immer online
und ich liebe es es ist so weiss nicht, alltag und irgendwie doch gespielt. Also ich denke teils echt teils gespielt. Ich hab das mal im urlaub gesehen da war noch die yvonne schwanger. und ich musste es unbedingt weiter verfolgen
obwohl ich glaube das es echt ist mit zb der denise und dem ?? freund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2013 um 21:21

Die suchen
sich schon gekonnt die richtigen Kandidaten aus.

Ich kenne nur die Teenie-Mütter-Sendung aus D und meistens sind es Mädels aus schwierigen Familienverhältnissen, ohne Schulbildung usw...

Das es auch anders gehen kann, z.b junges Mädel holt ihren Abschluss nach oder macht ihre Ausbildung nach der Elternzeit, raucht nicht, geht fürsorglich mit ihrem Baby um usw...das zeigen die natürlich nicht!
Immer nur die krasse Version!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2013 um 10:53

Ich schau es immer
Und das mit Denise is leider nicht erfunden, klar nachgestellt, aber es war wohl echt so.
Aber die Denise is kein Kind der Traurigkeit und hatte wohl was mit mit Jens und mit dem Freund von Sabrina
Ich hab da den vollen Durchblick 8-)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2013 um 19:35
In Antwort auf adele_11965357

Ich schau es immer
Und das mit Denise is leider nicht erfunden, klar nachgestellt, aber es war wohl echt so.
Aber die Denise is kein Kind der Traurigkeit und hatte wohl was mit mit Jens und mit dem Freund von Sabrina
Ich hab da den vollen Durchblick 8-)

Wow
kennst du sie? Ich find sie trotzdem total herzig und sie ist echt super hübsch.
Wie meinst du das mit Nachgestellt ? Ich dachte das Kamera Team kommt echt zu denen in und es spielt sich so ab. Und wird halt a bisl hochgepuscht. Ist das nicht so? Hab da mal was auf FB gelesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper