Forum / Mein Baby

Ot - Teenie Muetter

Letzte Nachricht: 23. Mai 2012 um 9:37
N
nora_12153450
22.05.12 um 21:06

Hahahahaaaaa
"gefällt mir"

Gefällt mir

Mehr lesen

N
nora_12153450
22.05.12 um 21:08

Ich auch
sonst tue ich mir das nicht an.

Gefällt mir

N
nora_12153450
22.05.12 um 21:11

Bei unserer
wird es jetzt etwas besser weil die neue Schwiegermutter ein Auge drauf hat. Das beste war aber daß die mir neulich Erziehungstipps gegeben hat. A la- lass deine kurze schreien die ist doch total verwöhnt und das schadet nix wenn man die mal schreien lässt. So zeigst du ihr wo es langgeht
Meine Tochter war da knapp 4 Monate! Ich bin ausgerastet

Gefällt mir

P
pippa_12857360
22.05.12 um 21:23

Hmm
kann es sein das keine von den teenie mamis still?
ALso bis jetzt habe ich keine gesehn die gestillt hat

Oder gabs da schonma die ein oder andere?

Gefällt mir

N
nora_12153450
22.05.12 um 21:29
In Antwort auf pippa_12857360

Hmm
kann es sein das keine von den teenie mamis still?
ALso bis jetzt habe ich keine gesehn die gestillt hat

Oder gabs da schonma die ein oder andere?

Genau
DAS habe ich auch gedacht. Warum ist das so??

Gefällt mir

P
pippa_12857360
22.05.12 um 21:29


Wie kann ma so vulgär sein und dann noch im TV??!!!

Und der typ is 21

Mein mann war mit 16 reifer als der schmuddel da

Gefällt mir

K
kelsie_11844661
22.05.12 um 21:30

Hahaha

Gefällt mir

N
nora_12153450
22.05.12 um 21:33
In Antwort auf pippa_12857360


Wie kann ma so vulgär sein und dann noch im TV??!!!

Und der typ is 21

Mein mann war mit 16 reifer als der schmuddel da

Hahahaaa
der Schmuddel da ich falle gleich von der Couch muahahahaaa

Gefällt mir

P
pippa_12857360
22.05.12 um 21:34


Is die mutter auch türkin??

STELLA......? Nich besonders türkisch

Weiß das jemand!?

Gefällt mir

A
agneta_12111128
22.05.12 um 21:35

Huhu
Eine stillt! Ich weiß jetzt nicht wie sie heißt aber die , die geheiraten haben die blonde. Die auch nicht bei ihrem freund/mann wohnen durfte und in einem mutter kind heim gelebt hat! Wisst ihr wen ich meine

Ganz schlimm wie die saskia im gesicht aussieht

Gefällt mir

M
melva_12273162
22.05.12 um 21:35
In Antwort auf pippa_12857360


Is die mutter auch türkin??

STELLA......? Nich besonders türkisch

Weiß das jemand!?

Nein
Mama ist Deutsche, Vater ist Türke

Gefällt mir

N
nora_12153450
22.05.12 um 21:36

Aber die
Melek und ihre Tochter tun mir wirklich leid finde es traurig wie ihre Mutter mit den beiden umgeht

Gefällt mir

A
agneta_12111128
22.05.12 um 21:36

Nein
Die mutter ist deutsch , haben die in der ersten sendund vorhin gesagt

Gefällt mir

P
pippa_12857360
22.05.12 um 21:37
In Antwort auf melva_12273162

Nein
Mama ist Deutsche, Vater ist Türke

Ahh
sooo ich hab mich shcon gewundert

Man da bin ich ja froh das mein mann nur türkisch mit unser tochter spricht!
IS doch blöd, man is was HALBES aber kann die sprache nicht

Gefällt mir

L
lyyti_12527448
22.05.12 um 21:39
In Antwort auf agneta_12111128

Huhu
Eine stillt! Ich weiß jetzt nicht wie sie heißt aber die , die geheiraten haben die blonde. Die auch nicht bei ihrem freund/mann wohnen durfte und in einem mutter kind heim gelebt hat! Wisst ihr wen ich meine

Ganz schlimm wie die saskia im gesicht aussieht

Ronja
Mein ich

Gefällt mir

P
pippa_12857360
22.05.12 um 21:39

Huch
Mal eben das ufer gewechselt

Naj sieht eh wien junge aus

Gefällt mir

L
lyyti_12527448
22.05.12 um 21:41
In Antwort auf pippa_12857360

Ahh
sooo ich hab mich shcon gewundert

Man da bin ich ja froh das mein mann nur türkisch mit unser tochter spricht!
IS doch blöd, man is was HALBES aber kann die sprache nicht

Ich weiß das die famile von teenie
Mütter schon bei mitten im leben war
Der vater war da wohl voll drogensüchtig

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pippa_12857360
22.05.12 um 21:42
In Antwort auf lyyti_12527448

Ich weiß das die famile von teenie
Mütter schon bei mitten im leben war
Der vater war da wohl voll drogensüchtig


Oh und dann wieder ab in die türkei zu dem

Gefällt mir

N
nora_12153450
22.05.12 um 21:48

Meine
Prinzessin verlangt nach meiner Brust haltet mich auf dem Laufenden Lästerschwestern

Gefällt mir

N
nora_12153450
22.05.12 um 21:49
In Antwort auf pippa_12857360

Huch
Mal eben das ufer gewechselt

Naj sieht eh wien junge aus

Ja genau
fällt garnicht auf wenn ihr mal zusammen so durch die Stadt geht

Gefällt mir

L
lyyti_12527448
22.05.12 um 21:57

Der hat eklige zähne

Gefällt mir

L
lyyti_12527448
22.05.12 um 21:58
In Antwort auf pippa_12857360


Oh und dann wieder ab in die türkei zu dem

Jap
Er wurd wohl abgeschoben und sie will jetzt rüber

Gefällt mir

W
winter_11968410
22.05.12 um 22:00

Ich find die alle hammer
irgendwie machen sies doch alle so gut sie können

Gefällt mir

L
lyyti_12527448
22.05.12 um 22:02

Die find ich auch total kalt
Traurig dass ihr der kerl wichtiger ist als ihre tochter. Dann die beiden kleinen mit in die türkei zu schleifen obwohl die offensichtlich nicht wollen

Gefällt mir

L
lotte_11908582
22.05.12 um 22:02

Iihhhh
auf die Gefahr hin dass das schon geschrieben wurde

die sind ja alle am Dauerqualmen!! und dann tatschen die immer die süssen Babys an.

Ich als Ex Raucherin habe nie nie nie in der Schwangerschaft / Stillzeit geraucht. und dauerhaft aufgehört als meine Tochter mich nicht mehr Küssen wollte und meinte "iiiihhh Mama stinkt" ich hab keine mehr geraucht nach dem Spruch und das ist 4 Jahre her

Gefällt mir

L
lotte_11908582
22.05.12 um 22:02

Iihhhh
auf die Gefahr hin dass das schon geschrieben wurde

die sind ja alle am Dauerqualmen!! und dann tatschen die immer die süssen Babys an.

Ich als Ex Raucherin habe nie nie nie in der Schwangerschaft / Stillzeit geraucht. und dauerhaft aufgehört als meine Tochter mich nicht mehr Küssen wollte und meinte "iiiihhh Mama stinkt" ich hab keine mehr geraucht nach dem Spruch und das ist 4 Jahre her

Gefällt mir

C
chara_12727136
22.05.12 um 23:11


deine aussage finde ich nicht so toll, das kannst du doch nicht wissen welche unter 20-jährige es sich bewusst ist und welche nicht! nicht jede junge Mami geht weiterhin nur feiern, säuft und raucht und ist sich ihrer Verantwortung nicht bewusst! es gibt auch positive Beispiele! finde ich echt doof, wenn man immer so pauschalisiert.

Gefällt mir

K
kelcey_12500188
23.05.12 um 0:46


Das was du schreibst kann man echt nur unterstreichen....So manch einer hier könnt sich echt an die eigene Nase packen aber sich über andere aufzuregen ist ja einfacher

Gefällt mir

K
kelcey_12500188
23.05.12 um 1:06

Hmmm
Ne Sry, aber ich fand dass die Mütter der Mädels teilweise echt schlimm waren
Wie erwähnt Stella: Sagt vor laufender Kamera dass Melek sie ausnutzen würde....Welche Mutter sagt soetwas über sein Kind? Ein Kind ist aus meiner Sicht eine Lebensaufgabe, naja fast Man kann doch seiner tochter mit 18-19 Jahren sagen "Komm du mal selber klar"...Das können die wenigsten...Zumal Melek auch in einer schwierigen Lebenssituation steckt in der sie echt Nähe und Geborgenheit einer Vertrauensperson braucht....Aber Haptsache für Wochen für einen drogenabhängigen Kerl in die Türkei fliegen und die Geschwisterkinder bei Melek parken...Wer nutzt hier Wen aus?
Und die andere Mutti...ka Ahnung wie die hieß, ich mein diejenige die die Tochter sammt Freund und Kind loswerden wollte mit Mieterhöhung etc...die Sprüche von der... Naja man weiß ja nicht was sonst noch vorgekommen ist aber wie die olle sich da gegeben hat Auch in der neuen Wohnung hätte sie wohl "Nen Finger darauf was sie tun" so hats sie es ausgedrückt.....ich hätt die frau glaub ich gehauen, obwohl ich eigentlich friedlich bin

Gefällt mir

bastelbiene
bastelbiene
23.05.12 um 7:16

Hui
ich habs natüüüürlich auch geguckt und erst mal das, was ich gut fand:

Dass die Saskia soooo ruhig war bei der Geburt und auch noch ohne PDA
Dass die Melek ihren Typen rausgeworfen hat

Sooo jetzt der Rest...
Wieso kriegt das Baby von der Saskia noch im Kreißsaal (die hatte doch noch das Hemd von der Geburt an, oder???) gleich den Schnuller reingestopft? Sah für mich echt krass aus

Das mit dem Fruchtzwerg bei der Melek war auch nicht meins aber naja...

Arme Melek, dass sie da auf einmal 3 Kinder zu versorgen hatte, während die Mutter die Auswanderung zu dem Drogen-Kerl vorbereitet hat

Jaaa, wie die Saskia jetzt aussieht, waaaah! Mein Mann hat die gesehen nachdem die sooo dunkelbraun war und hat ne halbe Stunde nur gestammelt "Was ist das denn, waaas ist das???"

Über das Gequalme muss man eh nix mehr sagen

Und...wenn ich höre, was da einige im Monat zur Verfügung haben und dann wird auf hohem Niveau gejammert und wir haben weniger, obwohl mein Mann voll arbeiten geht...da könnt ich im Kreis kotzen.

So, da gabs bestimmt noch mehr, aber habs vergessen (ist wohl auch ganz gut so)

Ach ja, es gab in meiner Erinnerung 2 Mädels, die gestillt haben, eine davon die Ronja, das fand ich seeehr gut!

Und ich mochte das Mädel, dass den Finn hatte (die in ihren besten Freund verknallt war), wie sie dann alles gepackt hat, RESPEKT!

So, fertig

Gefällt mir

bastelbiene
bastelbiene
23.05.12 um 8:05

Jaaa
vergessen! Den hab ich auch gesehen und zu Männe gesagt "Weißte was jetzt im Forum los ist?"

Gefällt mir

I
itala_12765579
23.05.12 um 9:37


Wo ist der "Gefällt mir" Button??????????

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers