Home / Forum / Mein Baby / Ot teppichreiniger- welcher ist wirklich gut?

Ot teppichreiniger- welcher ist wirklich gut?

12. Oktober 2012 um 10:03

Unser Teppich sieht ganz ganz ganz schlimm aus.... Überall Flecken
Ich hab ja nen totaaaaal tollen Tip bekommen " schmier Rasierschaum drauf " .......
Zum Glück habe ich es nur an einer Stelle probiert! Das hat den Fleck nur verteilt

Also- wie/womit bekommt ihr Flecken aus dem Teppich?

Mehr lesen

12. Oktober 2012 um 10:28

Oha
das wüsste ich auch gerne. Das Kinderzimmer sieht schon so schlimm aus.
Ich denke ich werde so einen Naßstaubsauger in einem Geschäft ausleihen. Die bringen das auf jeden Fall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2012 um 10:34

Bei Rossmann
Leihe ich mir immer diesen Sprühsauger aus couch, Teppich alle Polster sind wunderbar sauber und frisch.

Wenn du das Reinigungsmittel bei Rossmann kaufst, kannst du dir nen Sauger kostenlos ausleihen. Kostet dann 20 euro für 3 Tage

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2012 um 11:15

Hab in der werbung...
den vanish oxi reiniger gesehen, also das pulver und muss sagen es ist wirklich top! hab noch nie ein besseres produkt gehabt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2012 um 11:15

Vanish
Ich nehme von vanish das power schaum power mousse (ja, das heißt wirklich so doof ) und bin zufrieden damit.

Das reibst du in den teppich, lässt es ca 2 std einwirken und saugst es dann mit einem staubsauger aus.

Vlt hilft das bei dir auch?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2012 um 12:21

Super!!!
Danke ihr lieben!!!! =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2012 um 12:37

Und
Wie reinigt man diese Hochflorteppiche?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2012 um 12:51
In Antwort auf lecia_11861111

Und
Wie reinigt man diese Hochflorteppiche?

Das habe ich mich auch schon oft gefragt
wir haben 2 solche hochflor teppiche und die gebe ich einfach ca alle 2 monate in die reinigung bei uns in der nähe getrau mich nicht gross was an denen machen, würde mich reuen wenn sie kaputt gingen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2012 um 17:09
In Antwort auf unice_12771763

Das habe ich mich auch schon oft gefragt
wir haben 2 solche hochflor teppiche und die gebe ich einfach ca alle 2 monate in die reinigung bei uns in der nähe getrau mich nicht gross was an denen machen, würde mich reuen wenn sie kaputt gingen...

Das lohnt sich nicht...
16 eur pro m für Hochflorteppich!
Da komme ich auf 60 eur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2012 um 18:31
In Antwort auf lecia_11861111

Das lohnt sich nicht...
16 eur pro m für Hochflorteppich!
Da komme ich auf 60 eur

Achsoo
unsere haben beide zusammen fast 1000.- sfr gekostet, dan nrhme ich das geld gerne in die hand, die billigen wo wir mal von ikea hatten habe ich firtgeschmissen als sie flecken hatten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Meteorit in russland eingeschlagen
Von: rauha_11967038
neu
15. Februar 2013 um 16:12
schwimmen-gehen-frage
Von: rauha_11967038
neu
14. Februar 2013 um 22:27
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen