Home / Forum / Mein Baby / OT terasse, wer kann helfen?

OT terasse, wer kann helfen?

23. Juni 2014 um 9:25 Letzte Antwort: 23. Juni 2014 um 10:52

Wir machen unsere terasse und garten kpmplett nneu.

Wir benoetigen deshalb einen voruebergehenden sichtschutz.

Habt ihr ideen? Natuerlich sollte es nicht zu teuer sein (da ja nur voruebergehend fuer ca 8-12 monate) und huebsch aussehen.

Vielen dank!

Mehr lesen

23. Juni 2014 um 10:50

Ich bin mir grad nicht sicher
was ihr "verdecken" müsst. Aber wie wäre es mit so einem Strandschutz, den man gegen Wind aufstellt? Aber das wird nichts bei viel Wind, müsste man evtl. ab und an abbauen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juni 2014 um 10:52
In Antwort auf flyingkat

Ich bin mir grad nicht sicher
was ihr "verdecken" müsst. Aber wie wäre es mit so einem Strandschutz, den man gegen Wind aufstellt? Aber das wird nichts bei viel Wind, müsste man evtl. ab und an abbauen.

Sowas in der Art
http://www.amazon.de/Windschutz-600-x-135-cm/dp/B007Y4H698/ref=sr_1_2?s=sports&ie=UTF8&qid=1403513487&sr=1-2&keywords=strandschutz

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen