Home / Forum / Mein Baby / OT: Thermomix - Mixtopf kaputt?

OT: Thermomix - Mixtopf kaputt?

27. Januar 2014 um 20:50

Hab heute was kochen wollen und er hat
a) es nicht geschafft die Möhrenstücke klein zu häckseln auf Stufe 4
b) er hat immer beim Kochvorgang so komisch gehackelt, also er lief auf Stufe 1 einfach nicht flüssig durch

Und ich hatte das Gefühl dass der Mixtopf unten nicht mehr richtig schließt bzw. das Gehäuse etwas locker geworden ist? Da ist ein Spalt zwischen Metall und Plastik.

Hat jemand Erfahrung? Meint ihr ich sollte mir einen neuen Mixtopf kaufen? Oder ist es doch nur das Messer?

Mehr lesen

27. Januar 2014 um 20:52

Hast du einen
Berater in der Nähe? Ich würde mal einen "Fachmann" drauf schauen lassen, bevor du etwas neu kaufst.
Hast du auch schon alles auseinander genommen und wieder zusammen gebaut?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zum Heulen oder zum Lachen
Von: lostp2
neu
11. Mai 2015 um 14:29
Winsim - O2 noch jemand kein Telefon heute?
Von: lostp2
neu
28. Januar 2015 um 15:09

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen