Home / Forum / Mein Baby / OT Thrombose

OT Thrombose

27. August 2016 um 19:21

kennt sich jemand mit der Krankheit aus?

Bei meinem Papa wurde eine Thrombose im Bein festgeselt und wollte fragen ,ob jemand Erfahrungen damit hat? Ich glaube das ist bei uns sogar erblich bedingt und kann nicht so richtig einschätzen ob gefährlich..

Mehr lesen

27. August 2016 um 19:25

Hier,
ich. Hatte ich letztes Jahr in der SS, weil ich dauernd liegen musste

Gefällt mir

27. August 2016 um 21:33

Ich
hatte auch mal eine, als ich mich schonen musste wegen einer Fußverletzung. Wenn sie erkannt wurde kann man ja was dagegen machen. Heparin oder clexane und stützstrümpfe. Wenns halt zu ner empolie kommt ists schwierig. die kann tötlich laufen.
lg sanne

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Unsere tägliches Essen (fragen)
Von: cardi08
neu
27. August 2016 um 9:01
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen