Home / Forum / Mein Baby / Ot: thyronajod

Ot: thyronajod

7. Januar 2012 um 10:44

Hat einer von euch erfahrung? Hab ne leichte unterfunktion und soll thyronajod nehmen. Nun hab ich gelesen, dass einige dadurch zugenommen haben

Mehr lesen

7. Januar 2012 um 10:52


Ich hab das ne zeitlang genommen. hab aber nicht zugenommen. ich wurde eher durch die tabletten aggressiv! aber richtig schlimm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2012 um 15:54

Ich brauch aber jod
weil ich eine struma habe
Woran liegt es denn, dass man da zunimmt?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2012 um 15:56

Wenn du eine
Unterfunktion hast, dann hast du eher Probleme abzunehmen. Dein Stoffwechsel arbeitet bei ner Unterfunktion schlechter. Durch die Einnahme von Jodid und L-Thyroxin, Wirkstoffe von Thyronajod, wird das ausgeglichen und eigentlich solltest du fast von alleine abnehmen aber auf gar keinen Fall zunehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2012 um 17:17


Zunehmen solltest du nicht. Dann stimmt irgendwas nicht. Du solltest wirklich von alleine abnehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2012 um 4:43

Ich hab
ne vergrössterte SD plus knoten. Da gibt man wohl ein kombipräparat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen