Home / Forum / Mein Baby / OT: Tipps für Nordseeurlaub

OT: Tipps für Nordseeurlaub

30. Juli 2012 um 10:49

Haben uns kurzfristig entschlossen, im September Nordseeurlaub zu machen und sind jetzt auf der Suche nach dem optimalen Wohnsitz.

Sollte auf dem Festland sein, gerne auch auf einem Bauernhof (unsere Tochter wird 4 und liebt Tiere ). Es sollte schon eine Ferienwohnung oder ein Haus sein und möglichst nah am Meer.

WIr kennen uns gar nicht an der Nordsee aus und hätten nicht mal eine Idee, welcher Ort für uns geeignet ist.

Also: Her mit Euren Supertipps

Mehr lesen

30. Juli 2012 um 13:55

Norddeich mole

Letzte woche nochmal dort gewesen
Von da aus kann man direkt mit der fähre rüber nach norderney etc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen