Home / Forum / Mein Baby / OT: Tolles Hotel auf Mallorca gesucht

OT: Tolles Hotel auf Mallorca gesucht

17. August 2014 um 15:39 Letzte Antwort: 17. August 2014 um 23:17

Hallo zusammen,

ich suche ein tolles Hotel (Appartementhotel?) auf Malle.
Wer kennt ein tolles?
Wünsche wären: Angebote für Kinder (toller Pool, auch für 1 jährige geeignet o-ä.), toller Strand mit klarem Wasser und Ausstattung ab 4 Sternen.

LG
Pupsigel

Mehr lesen

17. August 2014 um 18:51

Super
Protur safari park in sa coma

Gefällt mir
17. August 2014 um 19:50

Das Hotel Viva Bahia
Am Playa de Muro ( einer der schönsten Strände Mallorcas, wie ich finde )

Gefällt mir
17. August 2014 um 20:31
In Antwort auf marimercedes

Super
Protur safari park in sa coma

@marimercedes
Da fliegen wir nächste woche hin
Ist es gut dort? Gibt es ein paar geschäfte etc on der nähe?

Lg jenny

Gefällt mir
17. August 2014 um 20:33


Wir waren im viva mallorca und im viva can picafort (beide in can picafort). Beide sind uneingeschränkt zu empfehlen, beim viva can picafort ist der kinderpool schöner, deswegen würde ich das einen tick vorne sehen.

Gefällt mir
17. August 2014 um 20:34
In Antwort auf an0N_1207567199z

Das Hotel Viva Bahia
Am Playa de Muro ( einer der schönsten Strände Mallorcas, wie ich finde )


Das haben wir evtl fürs nàchste mal ins aufe gefasst. Es liegt relativ nahe am strand oder? Hast du irgendwas negatives davon zu berichten? Danke!

Gefällt mir
17. August 2014 um 20:36

Cala millor...
Wir waren in Cala Millor im hipotel Hipocampo. Direkt am Ende der Einkaufsstraße, direkt am Strand. Mit Kinderdisco und Kinderprogramm (ab 3). Schönem Pool plus extra Kinderpool. Ach und einen Spielplatz gibt es auch noch. Hotel wurde 2012 komplett renoviert und es ist einfach traumhaft

Gefällt mir
17. August 2014 um 20:39
In Antwort auf jowita_11989164

@marimercedes
Da fliegen wir nächste woche hin
Ist es gut dort? Gibt es ein paar geschäfte etc on der nähe?

Lg jenny

Wir
Waren jetzt schon 2x da so gut hat es uns gefallen. Es gibt genug läden und dienstags gibt es einen kleinen Markt für Touristen der auch super ist.
Sonst kannst du super nach calla millor zum shoppen. Fährt ein bus hin aber taxi ist in spanien aufjedenfall bezahlbar.
Mit kind brauchst du zum strand ca. 10-15 min zu fuss.
Kleiner tip von mir geht mal abends in die reserva essen. Ist im all inclusiv drin... mega llecker....

Gefällt mir
17. August 2014 um 20:58

Iberostar Playa de Muro
Direkt am Strand, 2 tolle Pools - war an Pfingsten dort mit meinem zu diesem Zeitpunkt 1jährigen Sohn

Gefällt mir
17. August 2014 um 21:28
In Antwort auf marimercedes

Wir
Waren jetzt schon 2x da so gut hat es uns gefallen. Es gibt genug läden und dienstags gibt es einen kleinen Markt für Touristen der auch super ist.
Sonst kannst du super nach calla millor zum shoppen. Fährt ein bus hin aber taxi ist in spanien aufjedenfall bezahlbar.
Mit kind brauchst du zum strand ca. 10-15 min zu fuss.
Kleiner tip von mir geht mal abends in die reserva essen. Ist im all inclusiv drin... mega llecker....

@ marimercedes
Danke! In cala millor waren wir schon oft. Bin ja mal ganz gespannt wie es wird.

Lg jenny

Gefällt mir
17. August 2014 um 22:41
In Antwort auf jacoba_12061131


Das haben wir evtl fürs nàchste mal ins aufe gefasst. Es liegt relativ nahe am strand oder? Hast du irgendwas negatives davon zu berichten? Danke!


Ich persönlich war noch nicht da ( nur am Playa de Muro ) aber meine Schwester war dieses Jahr im Mai dort und fand das hotel total toll...

Gefällt mir
17. August 2014 um 23:13

Wir
Waren im esmeralda park in cala dor und im esperanza park in playa de muro
, war beides toll!

Gefällt mir
17. August 2014 um 23:17


Meine Freundin war gerade im Prima Sol its Garden in Cala Egos und hat SEHR geschwärmt!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers