Home / Forum / Mein Baby / OT: total bescheuert aber ich mach mir total gedanken

OT: total bescheuert aber ich mach mir total gedanken

1. Juni 2014 um 11:13

Hallo. Haltet mich bitte nocht fuer verrueckt.

Habe letzte nsch getraeumt, dass mir drei zaehne gezogen werden. Rein aus interesse habe ich gegoogelt und da stand, dass eine mir nahe stehende person sterben wird.

Mach mich jetzt total verrueckt... meint ihr, da ist was dran? Hat soetwas schonmal jemand getraeumt? ??

Lg

Mehr lesen

1. Juni 2014 um 11:24

Wurden

Dir da auch drei zaehne gezogen?

Gefällt mir

1. Juni 2014 um 11:58


Also wenn die zähne dunkel oder kaputt waren man sagt jemand aus dem engeren kreis wird sterben. Wenn die zähne weiss sind dann ist es kein böser vorbote

Gefällt mir

1. Juni 2014 um 12:24

Ich kenn das so
Wenn man von Zähnen träumt, hat es etwas mit Tod oder Krankheit zu tun.

Wenn Du im Traum Schmerzen hast (faulige Zähne, Zähne werden gezogen und DESHALB hast Du Schmerzen), dann geht es um Tod. Wenn Du nur von Zähnen träumst (faulige Zähne oder sie werden gezogen, Du hast aber keine Schmerzen), geht es um Krankheit.

Es muss sich aber nicht um eine nahestehende Person handeln!!!
Ich habe mal geträumt, dass ich komplett schwarze Zähne hatte, weil in den Zähnen so kleine Maden waren, die ins Zahnfleisch übergegangen sind.
Am nächsten Tag hat mein Bruder mir erzählt, dass ein Kumpel von ihm Diagnose Krebs bekommen hat.
Den kannte ich persönlich allerdings nur flüchtig.


Da das jetzt aber eh wieder als Hokus-Ppkus abgetan werden wird...

Gefällt mir

1. Juni 2014 um 13:16

Ich hab mal geträumt
das mein vater mit amputierten beinen , also nur auf den stümmeln auf der strasse steht, das ist sicher gut 10 jahre her oder noch länger, vor 3 jahren ist er dann gestorben, die ärzte wollten ihm noch die beine amputieren , aber haben es dann doch nicht gemacht, weil es keine hoffnúng mehr gab.
ich hab auch noch andere dinge geträumt die früher oder später dann eingetreten sind.
ich kenn das mit den zähne auch nur in verbindung mit tod oder krankheit. muss aber nicht bedeuten, das es bald geschieht bzw das es überhaupt geschieht.

Gefällt mir

1. Juni 2014 um 16:17

Hm also
Ich hatte streit mit meinem mann (jetzt ists wieder ok) das hat mir gestern etwas zu schaffen gemacht.

Ich habe getraeumt, daas ich festgehalten werde und gefoltert werde. Mir sind drei gesunde zaehne, die weiss wsren, gezogen worden....
Was bedeutet das nun?

Gefällt mir

1. Juni 2014 um 16:22

Ok also
Ich hatte gestern nen total bloeden tag....
Also meinst du, dasa so ein traum darauf zuerueckzufuehren ist?

Gefällt mir

4. Juni 2014 um 9:16


Ich hab heut auch sowas geträumt, hatte einen wackel zahn, der hing nur noch am seidenen faden bin dann zu meinen Eltern gefahren, dort war nur mein Papa und der sollte mich dann ins krankenhaus fahren, in der Zwischenzeit ist mir dann der zahn rausgefallen und ich hab bitterlich geweint
Hoffentlich hat das nichts zu bedeuten, dass ist ja unheimlich

Gefällt mir

4. Juni 2014 um 9:22

Das bedeutet einfach
Dass du in irgendeiner Form sTress hast.
Oder du solltest mal wieder zum zahnarzt
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen