Home / Forum / Mein Baby / OT: total feines, dünnes und kraftloses haar

OT: total feines, dünnes und kraftloses haar

19. Mai 2014 um 21:46

Meine haare sind echt schlimm... wenn ich möchte, dass eine frisur länger als ein paar minuten hält, muss ich mir erst 5 tonnen haarlack dran packen...
meine haare liegen einfach total platt nach unten... ich kann so lange mit der rundbürste föhnen wie ich will, es bringt nichts. Am hinterkopf ist es besonders schlimm.

könnt ihr ein shampoo, ne spülung, pflege, schaumfestiger oder sonst irgendwas empfehlen, um dem haar ein bisschen mehr kraft und volumen zu geben?


Lg momo

Mehr lesen

19. Mai 2014 um 21:59

Hab ich auch
Hilft nur:

Haare kurz und stufig schneiden.
Nach dem Waschen Schaumfestiger rein und über Kopf fönen.
Macht zwar nicht meeeeeeega-Volumen, aber besser als ohne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2014 um 22:10

Naja
ich habe sie jetzt derzeit fast kinnlang....

über kopf föhnen hat bei mir auch keinen sinn um mehr "schwung" reinzubringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2014 um 7:53

Nein
Ich hab bisher nur verschiedene schaumfestiger und haarspray probiert... aber selbst bei schaumfestiger noch nicht so ganz das wahre gefunden..
plantur-shampoo werd ich mir mal anschauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2014 um 7:53

Das Probelm
Hab ich selber auch.

Dazu hab ich auch noch wenig Haar. Ich trage sie deshalb nur noch lang und zusammen gebunden. Es ist wirklich schrecklich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2014 um 8:00
In Antwort auf jasper80

Das Probelm
Hab ich selber auch.

Dazu hab ich auch noch wenig Haar. Ich trage sie deshalb nur noch lang und zusammen gebunden. Es ist wirklich schrecklich!


Meine gehen mir derzeit bis zum kinn und ich bin kurz davor, sie mir wieder abzuschneiden...
eigentlich wollte ich sie wachsen lassen, aber gerade der hinterkopf sieht immer so furchtbar aus. Da krieg ich nichts hin. Naja mal schauen, ob die neuen lockenwickler was richten können...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2014 um 8:00

Plantur kann ich nur empfehlen....
ich hatte ganz schreckliches Haar nach meiner großen Gewichtsabnahme...dünn...spröd e usw usw...ich nutze Plantur39 weil ich bald 40 werde, und meine Haare sind ein Traum jetzt...glänzen...fallen super...haben Volumen...

man darf so angegriffenes Haar aber auch nicht mit zu scharfen Chemikalien bearbeiten...blondieren usw ist halt Gift...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club