Home / Forum / Mein Baby / OT:Trageberaterin aus Neu Ulmer Gegend hier??

OT:Trageberaterin aus Neu Ulmer Gegend hier??

19. April 2012 um 9:57

Hey ich hoffe ich finde hier jeman daus meiner Gegend die mir mit der Rucksacktrage mit Tragetuch helfen kann. Ich trage meinen Sohn aussschließlich im Tragetuch.
Nun wird er mir vorne nun manchmal schon zu schwer, oder ich möchte gerne was im Haushalt machen. Ich hab schon unzählige Versuche hinter mir, im Stehen, im Bett etc etc.,. ich kann mir im Moment keine Trageberatung leisten (ist ein anderes Thema)

Hab mir auch schon die tollen youtube Videos angschaut. Mit Zappelkinder etc. etc.

Alles nichts gebracht.
Bin langsam am verzweifeln.
Ich krieg auch meine Arme hinten nicht so hoch, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, er rutscht mir sofort unten raus.

Vielleicht gibt es hier jemand aus der Region der mir helfen kann

Mehr lesen

20. April 2012 um 12:54

Danke lieb von dir
aber wir kommen ja nicht mal so weit weil mein kleiner zwerg mir vorher rausrutscht

sonst hätte ich ja schon bilder machen können, er bleibt mir nicht im tuch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2012 um 21:10

Ja, hier
Hallo nufnuf6,

ich bin Trageberaterin im Raum Neu-Ulm/Weißenhorn und kann gerne die Rucksacktrage mit Ihnen gemeinsam ansehen. Im Forum hier kenne ich mich leider nicht so gut aus, aber ich denke, eine pn wird mich erreichen. Oder sie nehmen über das Kontaktformular auf meiner Seite: www.Trageberatung-Weissenhorn.de Kontakt mit mir auf.

So schwer ist der Rucksack nicht.

Liebe Grüße

Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club