Home / Forum / Mein Baby / OT: Trampolin von LIDL

OT: Trampolin von LIDL

28. März 2012 um 20:42

Hat das wer? Kann man das empfehlen und kann das im Winter auch draußen stehen bleiben?

Danke im Voraus

LG Kitty

Mehr lesen

28. März 2012 um 21:01

Welchen
Durchmesser habt ihr? Ich mein jetzt nicht so ein kleines womit man auch in der Wohnung rumhüpfen kann sondern ein großes von 3-4m Durchmesser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2012 um 21:06

Mein schwager ist arzt und erzählte erst heut wieder das die trampolin unfälle wieder beginnen ... Er meint das täglich mehrere kinder zu ihm ins KH kommen!
Aber das muss jeder selber wissen wollte nur mal sagen was ich weiss

28. März 2012 um 21:10

Wir haben....
... uns vor 3 Jahren ein 4,50 m Trampolin zugelegt. Im Winter bauen wir das soweit ab, dass nur noch das nackte Gerüst dort steht. Ist verzinkt und da kann nicht mehr großartig was passieren. Einfach so verstellen (im aufgebauten Zustand) kann man es nicht.
Die Trampoline von Lidl kenne ich jetzt nicht. Warum soll das schlecht sein? Ich denke (und hoffe), die sind geprüft worden...
LG
Tanja

28. März 2012 um 22:18

Er meinte meistens seinen es knochenbrüche ! oder platzwunden wenn zwei kinder im trampolin sind!
Aber wie gesagt ich kenne mich damit gar nicht aus !
Aber er hat uns es "verboten" zu Kaufen

29. März 2012 um 9:22
In Antwort auf riminiii

Er meinte meistens seinen es knochenbrüche ! oder platzwunden wenn zwei kinder im trampolin sind!
Aber wie gesagt ich kenne mich damit gar nicht aus !
Aber er hat uns es "verboten" zu Kaufen

Hmmmmm...

Und was ist dann mit den vielen Fahrradunfällen, solltet ihr dann auch das Radfahren lassen?
Was ist mit Fussballspielen?
Inlinerfahren?

Da passiert doch mindestens genausoviel, wenn ich mich mal in unserem Freundeskreis so umschaue...

Wir haben ein Trampolin, und es war die beste Anschaffung überhaupt, ausser ein paar blauen Flecken gabs auch noch keine Verletzungen, obwohl es im Dauergebrauch ist...

Andrea

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen