Home / Forum / Mein Baby / OT Trauzeugen

OT Trauzeugen

23. Mai 2013 um 17:28 Letzte Antwort: 24. Mai 2013 um 11:52

Wir heiraten endlich dieses Jahr Habt ihr Trauzeugen wir überlegen hin und her braucht man denn welche?

Mehr lesen

23. Mai 2013 um 17:29


Wir heiraten auch dieses Jahr und wir haben auch Trauzeugen.
Ich glaube aber, dass man nicht unbedingt welche braucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2013 um 17:32

Man braucht keine
Wir hatten auch keine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2013 um 18:24


Wir hatten keine Trauzeugen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2013 um 18:35

....
Ich kann mich einfach nicht entscheiden mein Mann hat seinen besten Kumpel. Ich kann mich nicht zwischen meiner besten Freundin und meiner Schwägerin entscheiden man will ja niemand verletzen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2013 um 22:30

Nein
Wir heiraten erst mal nur standesamtlich. Ich sprech mal mit beiden bzw nur mal mit meiner Schwägerin denn die ist als einzige eingeweiht weil wir die Hochzeit heimlich planen wir wollen alle Überraschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Mai 2013 um 11:52

Hallo
wir hatten keine Trauzeugen bei unserer Hochzeit und mir hat nichts gefehlt.
Dafür durfte der große Sohn von meinem Mann während der Trauung bei uns vorne sitzen und das fand ich sehr schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest