Home / Forum / Mein Baby / OT: TRAUZEUGIN..GÄSTEBUCH GESTALTEN...HILFEE...ICH WEISS NICHT WEITER

OT: TRAUZEUGIN..GÄSTEBUCH GESTALTEN...HILFEE...ICH WEISS NICHT WEITER

25. November 2012 um 21:21

hallo ihr..

alsoooo meine beste freundin heiratet im märz..genauer am 1. märz...so und ich bin trauzeugin und hab irgendwie das gefühl das sie ne menge von mir erwartet. aber da bin ich wahrscheinlich selber schuld dran hab immer gesagt das ich die ganze planung schon im kopf habe etc naja aber wie ihr wisst ist zwischen theorie und praxis ein himmelweiter unterschied

so nun wollte ich eig ne hochzeitszeitung machen..wurde mir nun ven der mama der braut abgenommen...puuh glück gehabt

nun dachte ich mir ich mach ein gästebuch. gibt ja auch schöne....nur was kommt da alles so rein? einfach nur paar wünsche der gäste find ich irgendwie so langweilig...versteht ihr? würde gerne schon irgendwie was besonderes machen..weiss nur nicht wie und was.habt ihr ideen??????

und noch was...ach ne das schreib ich in xtra therad

hoffe ihr könnt mir bissel helfen..was kann man alles so machen??

lg

Mehr lesen

25. November 2012 um 21:28


Ein Gedicht auf der ersten Seite

So eine Art Steckbrief von den Gästen z.b woher kennst du die Braut, was magst du an ihr was nicht

Wenn das Brautpaar mal Kinder bekommt was meinst nach wem kommt es eher??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2012 um 21:41

Und fotos
Bei unserer Hochzeit wurden Fotos der Gäste einzeln gemacht und jeder bekam ne Seit, wo er Glückwünsche reinschreiben konnte.

Highlight Fotos der Hochzeit (1 Bild standesamt / 1 Kirche / 1 Empfang / 1 Gruppenbild / 1 Torte/ Feuerwerk etc) würde ich auch noch einkleben.

Lg Nicmum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2012 um 21:46

Das mit den kameras
will die braut nicht...weiss auch nicht warum..

na du machst mir ja mut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2012 um 22:14


das ist nicht schlecht...allerdings kenn ich die hälfte der gäste so gut wie garnicht..das macht die sache etwas schwieriger. aber ich behalte das mal im hinterkopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen