Home / Forum / Mein Baby / OT : trennkost .... wer hat erfahrung ????

OT : trennkost .... wer hat erfahrung ????

26. September 2010 um 20:22

wollte damit mal ein bißchen abspecken...
meine Frage : wer hat denn damit erfahrungen gemacht gut/schlecht... und wenn , wieviel habt ihr denn in welchem Zeitraum abgenommen ? ...

Liebe Grüße eva

Mehr lesen

26. September 2010 um 20:41


Super Geschichte......

10 Kilo in 2/3 Monaten und du kannst soviel essen wie du willst,nur gewußt wie.

Habe morgends Brot oder Brötchen schön mit Butter und fettem Käse gegessen,Honig geht auch.

Mittags unterschiedlich mal Kohlenhydrate (Kartoffeln mit Sour Cream) oder Eiweiß (Gemüse mit Käse überbacken undFleisch dazu
Abends Tomate Mozarella

Man sollte ab Mittag bei Eiweiß bleiben,da derKörper das schneller abbauen kann.

Nur zu empfehlen und ein Jahr komplett ohne Jojoeffekt und dann kam die Schwangerschaft und alles dahin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2010 um 21:19
In Antwort auf ettie_12895499


Super Geschichte......

10 Kilo in 2/3 Monaten und du kannst soviel essen wie du willst,nur gewußt wie.

Habe morgends Brot oder Brötchen schön mit Butter und fettem Käse gegessen,Honig geht auch.

Mittags unterschiedlich mal Kohlenhydrate (Kartoffeln mit Sour Cream) oder Eiweiß (Gemüse mit Käse überbacken undFleisch dazu
Abends Tomate Mozarella

Man sollte ab Mittag bei Eiweiß bleiben,da derKörper das schneller abbauen kann.

Nur zu empfehlen und ein Jahr komplett ohne Jojoeffekt und dann kam die Schwangerschaft und alles dahin

Oh je
grins.... na aber in der SS darf man ja wieder wenn s so gut geklappt aht dan wird es ja danch kein problem werden grins

ja wollte jetzt damit anfangen .. und mal schauen wie es klappt komm nur noch nciht ganz mit dem trenne klar grins


liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen