Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT: trennt ihr euren Müll??

OT: trennt ihr euren Müll??

11. August 2010 um 21:02 Letzte Antwort: 12. August 2010 um 11:15

Huhuu,

würd mich ma interessieren

Jaaaaa..............

mein Mann is werkstoffprüfer und hat auch in diversen Müllverbrennungsanlagen gearbeitet und er meinte das der Müll egal ob getrennt oder nicht ALLES wird zusammen verbrannt!
Haben sogar die arbeiter DA gesagt!

Kla ausser Glas, Papier und so.............

Finds ne totale bescheuert das man immer zum trennen animiert wird und dann kommt doch alles in einen topf!!

Sorry fürs TOTALE OT aber wollt ich mal los werden und eure einstellung zudau wissen!!



LG

Mehr lesen

11. August 2010 um 21:07

Hab ich auch gehört
und find`s voll schei.. dass der müll dann doch zusammen verbrannt wird, ist doch nur wieder geldmacherei! und wehe da ist mal was im gelben sack, was da nicht reingehört, dann wird der nicht mitgenommen! *nerv*

aber: ich trenne trotzdem!!!
schließlich bin ich mit der mülltrennung aufgewachsen und hab dann wenigstens ein gutes gewissen

Gefällt mir
11. August 2010 um 23:17

Müssen leider trennen
sonst bleiben die tonnen stehen schon passiert bei 30 grad im schatten und glaubt mir das ist so eklig vorallem wohne paterre und hab dann den geruch in der wohnung

seit das einmal passiert ist trennen endlich auch die nachbarn...

trennen gelbe tonne, blaue tonne und restmüll bio gibts gott sei dank nicht...denk mal bei nem 9 parteien haus nicht empfehlenswert...

Gefällt mir
11. August 2010 um 23:17


Wir müssen trennen die sind hier so blöd due schsuen in die tonnen rein und lassen die dann stehen und die restmülltonnen werden hier gewogen als ich noch in der anderen stadt gewohnt habe hat das keinen interessiert aber hier sind die so schlimm

Gefällt mir
12. August 2010 um 7:48


Huhu,

JA, wir trennen. Aber nicht der Umwelt zu Liebe, sondern weil man nur die Restmüll-Tonne zahlen muss. Wir haben nur für uns so eine kleine Tonne, die wird alle 2 Wochen abgeholt. Daher trennen wir ALLES was geht aus dem Restmüll raus, so dass unsere Tonne reicht. Denn alles andere (Papier, gelber Sack, Bio, Glas usw) wird ja kostenfrei abgeholt.

LG Susanne

Gefällt mir
12. August 2010 um 8:43

Hi,
ja, wir trennen ALLES ...zum einen weil ich so erzogen worden bin und zum anderen weil wir es hier müssen, sonst nimmt die Müllabführ nicht alles mit...

LG

Gefällt mir
12. August 2010 um 11:15

Nee
Wir haben das früher mal gemacht aber dann habe ioch gehört, dass das eh alles wieder zusammen kommt, dann haben wirs gelassen.

Ich habe auch kein Platz x-Mülleimer und Mülltüten rumstehen zu haben.

Wie macht ihr das, die ihr trennt. Wo steht der Müll?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen