Home / Forum / Mein Baby / OT: trnd

OT: trnd

6. Juli 2012 um 22:42

Hallöle,

mich interessiert mal an welchen Projekten ihr schon teilgenommen habt?
Ich hab das hier durch Gofeminin kennengelernt und bin echt begeistert. Ich habe bisher zwar nur bei den Compeed Blasenpflastern teilgenommen (und heute kam ein Paket mit 3x30 Pampers Active Fit Größe 4 zum testen, aber nicht von trnd, sondern von Pampers selber), aber ich habe ein Bewerbungsticket für die Senseomaschine und hoffe, dass ich ins Projekt aufgenommen werde

LG Vanilli und mit mini_Vanilli (übermorgen schon 6 Monate alt )

Mehr lesen

6. Juli 2012 um 22:48


huhu,
ich bin seit einiger zeit dabei. ich hatte schon etliches wie z. b. cewe fotobuch, pantene shampoo, coral waschmittel, feuchte toilettentücher, dampfbeutel...
bei dem senseo projekt hab ich mich nicht beworben, hab keine lust auf pfand zahlen...
also alles in allem - begeistert
lg daisy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 22:53


Bin da auch schon ne zeit!
Habe bisher mit gemacht bei cewe fotobuch, müller joghurt, gerade faire schoki u bewerbungsticket für bizzl ist auch schon verschickt!

Habe auf anderen seiten auch schon einiges getestet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 22:58
In Antwort auf ambra_12144610


Bin da auch schon ne zeit!
Habe bisher mit gemacht bei cewe fotobuch, müller joghurt, gerade faire schoki u bewerbungsticket für bizzl ist auch schon verschickt!

Habe auf anderen seiten auch schon einiges getestet!

Darf ich neugierig sein??
wo testest du noch?? darfst mich auch gerne anwerben
lg daisy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 23:31

Klar gerne
schick mir doch kurz ne pn mit deiner email und ich werbe dich an oder du machst das selbst ohne einladung: http://www.trnd.com/index.trnd

lg daisy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2012 um 0:00

Hi bin da auch ^^
hab schon getestet:

wigleys extra strong ( kamen zwei pakete ah 12 inhalt)
persil black ( kam ne große flasche plus glaub 10 proben)
da war noch ein produkt weiß es jetzt nicht mehr lach

dann hab ich zuletzt bei erdbeerlounge die naturells getestet( 5 große tüten plus 20 kleine)

bei kids go hab ich den nuk spülreiniger getestet für babyflaschen

ansonsten über facebook granini und hohes c neue sorten ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2012 um 0:42


Was genau ist das? Ich kenne das gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2012 um 5:37

...
bin da auch schon lange dabei.vor ein paar tagen hab ich einr tafel von "die gute schokolade" bekommen ansonsten hatte ich schon tests von rotkäppchen alkfrei,nasen antischnarch plaster,golden toast,pantene pro vi,chips,kaugummi und und und...mach das jetzt schon seit 5 oder 6 jahren...da kommt einiges zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2012 um 11:46


bin auch bei trn hatte schon viele tickets aber mitmachen durfte ich noch nicht, nun hoffe ich auf das senseo projekt, hatte tikets für die htcs,compeed, serum7, bin aber auch noch nicht kange dabei. die sprudel hätte ich ja gerne getestet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2012 um 12:11

Bin schon sehr lange dabei
Durfte schon einiges testen!
Unter anderem:

Bebe young care deo

Jil sander parfüm

Miracoli Nudeln

Swiffer staubmagnet

Vernel weichspüler

Natural Chips

Airwaves Kaugummi

Extra kinder Kaugummi

Gerolsteiner Saft Schorle

Nivea black and white deo

Fruchtis schampoo

Pantene prov shampoo

Und einmal hab ich bei nem gewinnspiel gewonnen und habe von loreal makeup set bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2012 um 21:35

Hi
Könntet ihr mir mal kurz das konzept erklären ? Also wie das funktioniert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2012 um 22:20
In Antwort auf wenona_12473180

Hi
Könntet ihr mir mal kurz das konzept erklären ? Also wie das funktioniert

Ganz einfach
kostenlos anmelden, etliche profil umfragen ausfüllen, auf mail mit einladung zu einem produkttest warten, bewerben, warten, dabei sein testen und feedback geben oder nicht dabei sein
kürzer gings nicht
einfach mal testen, hast keine nachteile

lg daisy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2012 um 22:24


Habe auch mich neu angemeldet! Nur leider muss ich noch auf ein bewerbungsticket warten aber ich will unbedingt bei senseo mitmachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2012 um 22:55


Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet bin immer sehr offen für solche sachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2012 um 23:41

Aaalso
ich habe bei einem projekt für airwaves (die kaugummis) mitgemacht...bei projekt compleed blasenpflaster...bei einem projekt von Gerolsteiner (es gab 2 x 4 sixpacks gerolsteiner)
und dann hab ich bei rotkäppchen-alkoholfreier sekt - aktion mitgemacht (es gab ne kiste voller großer und voller piccoloflaschen) und jetzt bei perwoll

das innerhalb von 3 jahren...waren so meine projekte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 9:24


Wollte mal kurz berichten:
Ich hatte das Bewerbungsticket für die Senseo und war erstmal nicht dabei und sehr enttäuscht, aber es schienen ein paar abgesprungen zu sein, also durfte ich jetzt doch teilnehmen
Meine nagelneue Senseo steht jetzt bei mir in der Küche und ich schlürfe gerade super leckeren Kaffee juhuuuu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 10:05
In Antwort auf liron_12926085


Wollte mal kurz berichten:
Ich hatte das Bewerbungsticket für die Senseo und war erstmal nicht dabei und sehr enttäuscht, aber es schienen ein paar abgesprungen zu sein, also durfte ich jetzt doch teilnehmen
Meine nagelneue Senseo steht jetzt bei mir in der Küche und ich schlürfe gerade super leckeren Kaffee juhuuuu


Siehst du wie ich vor wut rot werde?!?!? Nein schmaarn ich beneide dich!! Ich hätte bei senseo auchd soooo gerne mitgemacht!

Und ist sie toll?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 16:20
In Antwort auf jena_12309251


Siehst du wie ich vor wut rot werde?!?!? Nein schmaarn ich beneide dich!! Ich hätte bei senseo auchd soooo gerne mitgemacht!

Und ist sie toll?
Lg

Neeeeeiiiiiin
Sie ist total dooooooof
Nee, Spaß beseite, sie ist echt toll, aber ganz schön viel Plastik. Hatte vorher eine aus Metall oder so. Die war irgendwie robuster. Aber ich steh ja total auf solche Touchpanels das ist echt toll. Und wenn man jetzt mal auf 2 Tassen drückt, kommen auch wirklich 2 Tassen raus xD das war bei meiner alten Senseo nicht so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 16:45
In Antwort auf liron_12926085


Wollte mal kurz berichten:
Ich hatte das Bewerbungsticket für die Senseo und war erstmal nicht dabei und sehr enttäuscht, aber es schienen ein paar abgesprungen zu sein, also durfte ich jetzt doch teilnehmen
Meine nagelneue Senseo steht jetzt bei mir in der Küche und ich schlürfe gerade super leckeren Kaffee juhuuuu

Wie schaut denn
so eine Bewerbung dann im einzelnen aus? Muss man da viel selbst von sich aus schreiben, oder bekommt man da ein Formular, das man einfach ausfüllt und einsendet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 17:57

Huhu vanilla
Wieviel Leihgebühr musstest du für die Senseo zahlen?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook