Home / Forum / Mein Baby / OT: Trockene Haare!! Welche Pflege benutzt ihr??

OT: Trockene Haare!! Welche Pflege benutzt ihr??

11. April 2013 um 21:56

Hallo die Damen,
Also ich hab ziemlich trockene Haare. Suche jetzt ne richtig gute Pflege. Was könnt ihr denn empfehlen??
Hab blonde kurze Haare.

Lg Lola Lakritze

Mehr lesen

11. April 2013 um 22:03


Indisches haaröl....rein pflanzlich....lass ich 1-2 mal die woche über nacht wirken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2013 um 22:15

Balea
Feuchtigkeitshaarmilch das Zeug hat meine Haare gerettet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 8:13

Puuuuh Danke
Jetzt muss ich alle ausprobieren! An dem Loreal bin ich auch schon rumgeschlichen. Das is diese silber/pinke Pflegeserie gell?
Lg Lola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 10:07
In Antwort auf edwina_11984477


Indisches haaröl....rein pflanzlich....lass ich 1-2 mal die woche über nacht wirken

Wow
...würd ich auch mal gern ausprobieren...woher bekommt man das denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 10:55

Arganöl
Ich hab auch total trockene,lange Haare und hab mir neulich beim Friseur Arganöl gekauft.Es kommt nach dem Haare waschen ins nasse Haar .Die Haare sind super schôn,glänzen und sehen und fühlen sich viel gesünder und nicht mehr trocken an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2013 um 12:26

Weiß nicht ob das schon einer geschrieben hat
aber von John Frieda gibt es eine Kur die heißt Wunderkur die ist Top, kostet zwar um die 6-7 aber ist sparsam anzuwenden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram