Home / Forum / Mein Baby / OT: trockene juckende kopfhaut

OT: trockene juckende kopfhaut

6. Oktober 2015 um 21:53

Hab schon das Shampoo gewechselt auf linola forte seit gestern, was kann ich noch tun? Habt ihr nen Geheimtipp? Ich denke das ist bestimmt auch der Grund für mein trockenes Haar ...

Mehr lesen

6. Oktober 2015 um 22:20

Bist Du schwanger?
Ich hatte das immer in meinen Schwangerschaften bis zur Verzweiflung....

Gefällt mir

7. Oktober 2015 um 6:37

Ne, schwanger bin ich nicht...
Und den Auslöser kenne ich auch nich wirklich, hatte jetzt zweimal dieses aussie Shampoo benutzt, vielleicht wegen der Sulfate ?

Gefällt mir

7. Oktober 2015 um 13:48

Ich kann dir sagen
Was nicht funktioniert. Apfelessig! Das war eine wiederliche sauerei... Gebauso wie öl. Ich han haare die bis übern popo gehen. Nie wieder apfelessig öder öl. Das eine stinkt und das andere bekommste nicht mehr raus und die haare sehen dettig aus...
Das shampoo von linola hab ich auch schon ausprobiert... Bringt bei mir nichts.
Das einzige was bei mir hilft ist head an shoulders.. Ich weiß das es nicht so toll ist aber es hilft... Ich brauche es jedoch nur im winter...

Gefällt mir

7. Oktober 2015 um 19:33

"nur" trocken juckig oder ekzemartig???
hab das im Winter manchmal, nennt sich seberrhoisches Ekzem (wahrscheinl. schreibt mans anders ? ). Dagegen hilft Teershampoo (Tarmed), leider verschreibungspflichtig und NICHT in der ss anzuwenden

Gefällt mir

7. Oktober 2015 um 20:06

Danke ihr lieben
Werde das ein oder andere ausprobieren, ich weiß auf jeden Fall jetzt was gegen trockene Haare hilft, olaplex , Wahnsinn

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Erfahrungen als makeup Artist & hairstylist
Von: waldrose1
neu
23. November 2015 um 18:49

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen