Home / Forum / Mein Baby / Ot : trockenshampoo

Ot : trockenshampoo

28. September 2013 um 9:33

Hallo , ich habe leider sehr schnell fettige Haare ich muss sie mir jeden Tag waschen.
Jetzt dachte ich das ich einen Tag mit diesem Trockenshampoo überbrücken kann.
Das sieht aber schei... Aus meine Haare sehen jetzt so staubig aus ist das normal ? Wie bekomm ich das weg ?

Mehr lesen

28. September 2013 um 9:43


Das Problem kenn ich gut. Probier doch mal Head and Shoulders für schnell fettendes Haar. Hab vor Kurzem drauf umgestellt und bin recht zufrieden
Jeden Tag Haare waschen und vor allem föhnen nervt

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2013 um 9:44


Ja ,ich habe wirklich viel gesprüht
Ok das nächste mal versuch ich es mit weniger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2013 um 9:46
In Antwort auf babyfirefly85


Das Problem kenn ich gut. Probier doch mal Head and Shoulders für schnell fettendes Haar. Hab vor Kurzem drauf umgestellt und bin recht zufrieden
Jeden Tag Haare waschen und vor allem föhnen nervt

LG


Ohja im Sommer gehts ja noch ( lasse immer lufttrocknen) aber jetzt wenn es kühler ist dauert ewig sodass ich dann doch föhnen muss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2013 um 9:48


Hier wurde ja schon genannt, von weiter weg zu sprühen. Ansonsten dannach ordentlich mit dem Handtuch rüberrubbeln und bürsten, dann sollte es weg sein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2013 um 13:41


Ich nutze das auch an 2.tag. das balea trockenshampoo ist furchtbar, aber das von swiss nehme ich schon jahre. Ich rüttel danach immer ganz doll mit dem Handtuch und bürste nochmal aus. Es gibt wohl auch noch ein anderes speziell für braune haare, aber ich weiss grad den namen nicht. Gibts wohl bei globus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2013 um 13:52
In Antwort auf sfsp


Ich nutze das auch an 2.tag. das balea trockenshampoo ist furchtbar, aber das von swiss nehme ich schon jahre. Ich rüttel danach immer ganz doll mit dem Handtuch und bürste nochmal aus. Es gibt wohl auch noch ein anderes speziell für braune haare, aber ich weiss grad den namen nicht. Gibts wohl bei globus.

Das würde mich ja interessieren
Eins extra für braune Haare.wusste nicht dass es sowas gibt.

@sfsp: Globus ist bei uns ein Baumarkt. Den meinst du sicherlich nicht,ist Globus auch sowas wie ne Drogerie?meinst du man bekommt so ein trockenshampoo extra für braune Haare auch woanders?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2013 um 14:04

Silikonfreies Shampoo
Seit ich auf Silikonfreies Shampoo und Spülung umgestiegen bin, fetten meine Haare nicht mehr so schnell!
Früher musste ich alle 2 tage Haare waschen, jetzt reicht es alle 3 manchmal sogar 4 tage!

Probiere das vielleicht erstmal aus, bevor du viel Geld in Trockenshampoos steckst.

Und nein Globus gibt es zwar auch als Baumarkt, aber auch als Supermarkt wie Real, Kaufland, Toom etc.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen