Home / Forum / Mein Baby / OT: Tupper Plätzchen Backbuch.Hilfe! Terassenplätzchen

OT: Tupper Plätzchen Backbuch.Hilfe! Terassenplätzchen

4. Dezember 2013 um 15:26

Hilfe:

Mein Backbuch Zauberhafte Weihnachrsbäckerei ist verschwunden
Wer kann mir helfen und sagen wie lange die Terassenplätzchen backen müssen? Also jede einzelne Schicht.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

Lg!

Mehr lesen

4. Dezember 2013 um 16:20

Niemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2013 um 18:49

Terrassen
Bei 180 grad 10 min in der mitte des ofens backen!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2013 um 19:43

Danke!
Hab aber eine andere Minutenangabe gebraucht Für jede Schicht. Hab es jetzt aber auch so hin bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2013 um 20:36

Backst
Du nicht jede grösse und klebst sie dann mit marmelade zusammen?
Also die grossen für 10 min, die mittleren für 10 min und die kleinen für 10 min?
Oder hab ich jetzt was falsch verstanden??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2013 um 21:24

Nein
In dem Buch stand für jede Größe eine andere Zeitangabe. Hab es verliehen und weiß nicht mehr an wenn. Ärger mich so....!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen