Home / Forum / Mein Baby / Ot: tupper quick chef. wer hat ihn

Ot: tupper quick chef. wer hat ihn

25. April 2013 um 15:04

Hallo Mädels

Frage steht oben.

Was macht man damit außer Zwiebeln zerkleinern? Rentiert sich das Geld? Meine Nachbarin schwört drauf, aber da ich eigentlich so nen kleinen elektrischen Zerkleinerer habe (der die Zwiebeln allerdings bestenfalls zermatscht) weiß ich grad nicht, ob das Teil Sinn macht

Sind grad erst umgezogen und in der neuen Küche sind die wenigen Steckdosen leider echt sinnfrei verteilt Das wäre dann wieder ein Pro

Hab keine Zeit und Lust auf ne Tupperparty....

Also, her mit euren Erfahrungen bitte

LG
Nici

Mehr lesen

25. April 2013 um 15:17

Uuuh, ich liebe das Teil!
Ich habs mir auf ner Tupperparty andrehen lassen und dachte erst " , jetzt haste dir wieder so'n scheiss aufschwatzen lassen!" aber mittlerweile würd ich den nicht mehr hergeben. Zerkneinere damit alles mögliche. Obst, gemüse, schoki, Kekse,mache Dips oder Shakes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 15:31

...
wenn du magst kannst du meinen für 30 Euro haben. Ist so gut wie neu.
Lg Sandra

25. April 2013 um 15:33

Ich hab einen und nutze ihn so gut wie nie. Hab einmal Mayonaise (schreibt man das so?) selbst gemacht, aber sonst steht der nur dumm rum...

25. April 2013 um 15:54

Hey du
Ich hab das Teil seit ein paar Jahren und verwende ihn nie...

Wenn du was zum Zwiebeln zerkleinern suchst, würde ich den Kleinen mit Seil empfehlen. Mit dem kann man ohne großen Aufwand eine Zwiebel oder eine Hand voll Gemüse zerkleinern. Ich glaub der heißt Turbo Chef oder so?

25. April 2013 um 22:05

Danke für eure antworten
Das hört sich ja alles gut an. Nur für Zwiebeln schneiden wär der echt zu teuer Aber wenn ich mit dem so viel machen kann, ist es echt ne Überlegung wert. Vielleicht lass ich ihn mir gleich zum Geburtstag schenken

Thermomix steht zwar auch auf dem Wunschzettel, aber der muss leider noch warten. Sind gerade erst umgezogen und wir brauchen noch 2-3 Kleinigkeiten fürs Haus

Liebe Grüße
Nici

25. April 2013 um 22:12

Hi
Nachdem ein thermi im februar bei uns einzog, liegt der tupperchef auf dem ebay haufen.
Hab den 2x benutzt
Willst ihn haben?
Hab zwei verschieden große behälter dafür. Auf beide passt der deckel mit der schnur.

Lg

25. April 2013 um 22:17
In Antwort auf winter_11968410

Hi
Nachdem ein thermi im februar bei uns einzog, liegt der tupperchef auf dem ebay haufen.
Hab den 2x benutzt
Willst ihn haben?
Hab zwei verschieden große behälter dafür. Auf beide passt der deckel mit der schnur.

Lg

Steh mit ebay seit einiger zeit auf kriegsfuß
Hab aber da grad die Kleinanzeigen für mich entdeckt

Ist das der rote? Den hat mir meine Nachbarin gezeigt (so nen kleinen) und erzählt, das es da noch andere Behälter gibt. (gibts eigentlich verschiedene? grübel...)

Und wieso hat hier (gefühlt) jeder einen Thermomix?

30. April 2013 um 11:15

allein für dips ist er goldwert. auch kartoffelpuffer mache ich gern damit, alles in einen pott: kartoffeln, ei, mehl, gewürze, 20 sek drehen und fertig.

30. April 2013 um 11:36
In Antwort auf tavie_12531311

allein für dips ist er goldwert. auch kartoffelpuffer mache ich gern damit, alles in einen pott: kartoffeln, ei, mehl, gewürze, 20 sek drehen und fertig.

Ja, er scheint ein multitalent zu sein
Deshalb schenkt mein Mann mir den zum Geburtstag Danke für die vielen Angebote, aber mein Mann besteht drauf einen neuen zu kaufen.

Lohnt sich der Kauf des Buches dazu? Hat das wer?

LG

7. Mai 2013 um 12:24

Quick Chef
Hallo Nici,

Das Geld reniert sich auf jeden Fall, weil die Qualität und die Garantie einfach einzigartig sind.
Wenn du nur kleine Mengen zerkleinern möchtest (Zwiebeln, Knofi, Nüsse, frische Kräuter, Obst, Gemüse...), empfehle ich dir den Turbochef (der ist wesentlich kleiner und platzsparender). Wenn du große Mengen machst und auch mischen möchtest nimm den Quick Chef. (ich hab beide).

Wenn du keine Lust auf eine Party hast kannst du das auch so bei mir bestellen. Schreib mir einfach eine Mail an diehaushaltsfee@yahoo.de

Liebe Grüße

Dunja

7. Mai 2013 um 19:15
In Antwort auf hava_12078231

Quick Chef
Hallo Nici,

Das Geld reniert sich auf jeden Fall, weil die Qualität und die Garantie einfach einzigartig sind.
Wenn du nur kleine Mengen zerkleinern möchtest (Zwiebeln, Knofi, Nüsse, frische Kräuter, Obst, Gemüse...), empfehle ich dir den Turbochef (der ist wesentlich kleiner und platzsparender). Wenn du große Mengen machst und auch mischen möchtest nimm den Quick Chef. (ich hab beide).

Wenn du keine Lust auf eine Party hast kannst du das auch so bei mir bestellen. Schreib mir einfach eine Mail an diehaushaltsfee@yahoo.de

Liebe Grüße

Dunja

@dunja
Bei einer Freundin von mir fand grad ne TP statt, da hab ich beides bestellt ohne dabei sein zu müssen. Jetzt müssen die guten Stücke nur noch kommen

Gut zu wissen, wo ich zukünftig bestellen kann

LG

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper