Home / Forum / Mein Baby / OT: Tupperparty - wie läuft das ab

OT: Tupperparty - wie läuft das ab

12. Januar 2012 um 18:36 Letzte Antwort: 18. Januar 2012 um 12:42

Bin in ein paar Tagen auf ne Tupperparty eingeladen - wie läuft so eine Party ab? Muss ich etwas kaufen? Nimmt man der Tuppertante ein Gastgebergeschenk mit? Was sollte man unbedingt von Tupper haben?

Fragen über Fragen

Danke für Eure Erfahrungsberichte

Mehr lesen

12. Januar 2012 um 19:21

Jepp
Und das tolle ist Eidgenossen UND Junge Welle Schüsselset ist momentan noch DBA

Super genial finde ich den Omlette Meister, Mix Fix geht immer genauso wie die Rührschüssel und die Topschaber! Nicht mehr missen will ich meinen Quick und Turbo Chef!!

Gefällt mir
12. Januar 2012 um 19:34


Ich gehe am Montag auf ne Tupperparty und gebe selber eine Anfang Februar.

Es werden ein paar Produkte vorgestellt und du bekommst nen Flyer was gerade im Angebot ist und einen Katalog. Wenn du es sogar nicht hast. Dann kocht die Tuppertante mit den Produkten und dann dürft ihr alle davon probieren. Außerdem wird noch ganz nett gequatscht.

Ich hab mir auf der letzten Party den Turbo Chef gekauft. Der war aber gerade im Angebot. Das ist ein Ding damit kannst du zb. Zwiebeln und Kräuter ganz klein machen. Im handumdrehen. Dann kannst du darin Aufstriche und sowas machen. Mein Mann ist immer sehr pingelig was Zwiebeln betrifft. Die müssen miniminimini sein. Da kam mir das ganz recht

Und dann hab ich den Ultra Pro gekauft. Das ist wie ein Römertopf. Zwar teuer aber einfach nur genial.

Auf die Produkte hat man ja auch jahrelang Garantie. Das find ich super. Und man bekommt immer ein schönes Gastgeschenk.

Gefällt mir
18. Januar 2012 um 12:42

Hier spricht die TUPPERTANTE
Also ich bin selber Tuppertante und kann soviel sagen:
Auch bei mir gibt es die Gastgeschenke erst mit der Ware. Aber JEDER bekommt eine Tüte, auch wenn er nichts bestellt hat. Aus einfach folgendem Grund: Wenn ich die Gastgeschenke vorab besorgen muss, habe ich vielleicht 10 zu viel. Die Rückgabe ist bürokratischer Aufwand und macht keinen Spaß. Oder schlimmer noch, ich habe 2 Geschenke zu wenig... geht gar nicht. Auf einer Party waren mal 6 Gäste angekündigt und 20 da... das ist dann peinlich!

Geschenke bekommt immer nur ihr, wir verdienen unser Geld damit. Wer dann noch Gastgeberin werden will... das ist für uns das größte Geschenk!

Was sollte man von Tupper haben? Gute Frage... kommt auf deinen Haushalt an. Ich bin Mutter eines kleinen Kindes, nutze viel den Dampfgarer, die Brotdosen, die Gefrierbehälter, einige tolle Dinge für die Mikrowelle wie Pasta und Reis Meister und die Tupper Chefs da ich gern Pesto, Dips und co mache. Für Backofen und Mikrowelle nutze ich nur noch die Ultras. Wer keine hat kann das vielleicht nicht verstehen, wer eine hat gibt mir recht. Wenn Ihr also Gastgeberin seid und gute Umsätze machen wollt, dann sagt eurer Beraterin Ultra und Dampfgarer vorstellen!

Und wer aus dem Bereich HF, LIP, BI kommt darf mich gern ansprechen, ich suche immer nette Gastgeberinnen!

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers