Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

OT: Türkische Brautmoden Geschäfte Eure Erfahrungen? Preise?

21. Februar 2011 um 12:36 Letzte Antwort: 21. Februar 2011 um 13:40

Hallo!

Mein Mann und ich werden im Mai noch kirchlich heiraten und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Brautkleid.
Eine Freundin von mir (Türkin) hat mir erzählt das Türkische Brautmoden Geschäfte ganz ganz tolle Kleider haben und vor allem - das die Kleider dort billiger sind als in Deutschen Brautgeschäften.
Stimmt das?
Wie sind den da die Preise?
Und wie ward ihr zufrieden?

Weil bei uns das Geld echt knapp ist, muss ich halt mehr aufs Geld schauen.

Danke schonmal!

LG Freudenkugel mit Mini Mann

Mehr lesen

21. Februar 2011 um 12:58


Ohh, wesentlich teurer. Hätte ich nicht gedacht. Aber vielleicht schaue ich zur Sicherheit trotzdem mal rein. Vielleicht habe ich ja Glück!

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 13:30

Hi
kleiner Tipp von mir, wir heiraten im März und ich wollte und konnte keine unsummen für ein kleid ausgeben... also bin ich in 2 Brautgeschäft gegeangen habe diverse kleider anprobiert, um zu sehen was mir steht...
Danach habe ich bei Ebay nachgesehen ob ich so ein ähnliches Kleid finde.. und das habe ich.. hab nen tollen shop gefunden und mir dort ein kleid bestellt es ist traumhaft schön man sieht nicht das es soo günstig war habe gerade mal 170 dafür bezahlt!!

lg

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 13:35

Habe
auf youtube mal einige türkische hochzeiten gesehen und muss sagen die kleider bei den sind echt toll ! zwar oft etwas ,,übertrieben,,aber wers mag . mhh ich würde mal google !

lg bine

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 13:40


Dankeschön!
Also ich werde auf alle Fälle mal in ein Türkisches Brautmoden Geschäft gehen und mal Kleider anprobieren.
Freu mich schon so auf ein schönes Kleid. Ich will ein Prinzessinen Kleid. Bin zwar schon erwachsen, aber davon träum ich halt.
Bei meiner Standesamtliches Hochzeit konnte ich, wegen meines Baby Bauches nur ein schlichtes Kleid tragen. Darum will ich jetzt ein ganz tolles, am besten mit Spitze.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers