Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT: Turnschuhträgerin an Highheels gewöhnen... Autsch

OT: Turnschuhträgerin an Highheels gewöhnen... Autsch

13. Mai 2009 um 8:36 Letzte Antwort: 13. Mai 2009 um 8:55

Wielang dauert es, bis ich mich an solche Schuhe gewöhnt habe? Wenn ich Abends schon mit denen weggehe tun mir die Füße nach 2 Std sooooo sehr weh...


Liebe Grüße

Mehr lesen

13. Mai 2009 um 8:43

Warum
willst du denn dir und deinen füßen das überhaupt antun?
ich meine schmerzen sind ein zeichen dafür das das nicht gut ist für deinen körper?
du ziehst deinem kind doch auch nichts an was ihm weh tut oder?

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 8:49

Das dauert schon seine Zeit!
Du musst auch fast täglich damit laufen damit sich dein Fuß dran gewöhnt. Wenn du sie nur selten anziehst wird sich da dein Fuß nie dran gewöhnen müssen.

lg

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 8:55

Ewig.
ich bin vor der SS praktisch nur mit Heels gelaufen, doch habs dann sein gelassen.
Ich konnte ohne Probleme den ganzen Tag und dann noch zu einer Party ohne dass mir meine Füsse weh getan hätten
Jetzt bin ich wieder daran meine Füsse umzugewöhnen.
Denn nach 4-5 stunden geht nichts mehr.

Tipps:
Die Heels müssen super sitzen und das Material sollte gute Qualität haben
Trage sie jeden Tag, aber nicht so lange bis dir die Füsse wehtun
verlängere die Tragezeit immer wieder ein wenig.
und ziehe sie(wenn du weg bist und dir die Füsse weht tun) nicht aus!!! denn wenn du dann wieder reinmusst tut es wirklich weh

viel spass

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers