Anzeige

Forum / Mein Baby

Ot: tv-senderproblem nickelodeon, viva/comedy central

Letzte Nachricht: 25. Oktober 2014 um 20:53
N
nelda_12289400
25.10.14 um 19:49

Hallo Mädls, folgendes Problem: Seit einigen Tagen können wir die Sender Nickelodeon und Viva/CC nicht mehr empfangen. Wir haben Telekom Entertain mit dem Media Receiver, aber KEIN HD! Davon bekommen wir Kopfschmerzen Gibt es jemanden, der dasselbe Problem hat? Dummerweise gucken mein Mann und ich eigentlich nur Nick und CC Woran könnte es liegen?? Hat jemand Ahnung? So ist das Ganze Entertain irgendwie witzlos

Mehr lesen

D
donya_12266832
25.10.14 um 20:26

...
Habt ihr Entertain via Sat oder via IP?

Gefällt mir

N
nelda_12289400
25.10.14 um 20:27
In Antwort auf donya_12266832

...
Habt ihr Entertain via Sat oder via IP?


soweit ich weiß via IP

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
donya_12266832
25.10.14 um 20:31

...
Wenn ihr Entertain via Sat habt, dann müsst ihr einen neuen Suchlauf durchführen, da Nick und CC jetzt rund um die Uhr senden und sich nicht mehr einen Sendeplatz teilen.
Wenn ihr Entertain via IP habt, lohnt es sich sich an die Telekom zu wenden.
Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Gefällt mir

Anzeige
N
nelda_12289400
25.10.14 um 20:53
In Antwort auf donya_12266832

...
Wenn ihr Entertain via Sat habt, dann müsst ihr einen neuen Suchlauf durchführen, da Nick und CC jetzt rund um die Uhr senden und sich nicht mehr einen Sendeplatz teilen.
Wenn ihr Entertain via IP habt, lohnt es sich sich an die Telekom zu wenden.
Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Ja gut
Dann werd ich mal bei der Telekom anrufen müssen Ich wollte einfach erstmal hier fragen, nicht, dass es was ganz simples is Dann reagieren die immer so doof im Kundencenter Was ist eigentlich mit dieser app los? Beim Schreiben zeigts mir keine Leerzeichen Und dann kann ich nix mehr schreiben, wenn das "Wort" zu lang ist... Und meine Absätze übernimmt es nicht Beim Öffnen muss ich jedesmal umständlich wieder ins Forum Und neue Antworten in Threads werden mir auch nicht angezeigt Echt mistig das Ganze...soviele smileys wollt ich zb gar nicht aber ohne wär nach der ersten Zeile Schluss gewesen....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige