Home / Forum / Mein Baby / Ot....überall blaue flecken..am ganzen körper

Ot....überall blaue flecken..am ganzen körper

9. März 2013 um 20:05

es geht um mich...
seit wochen hab ich vermehrt überall am körper blaue flecken...und so viele...heut zb bestimmt sechs oder sieben stück...arme, beine, bauch...ich werd total verrückt...ich hab so angst

ich hatte mal n eisenmangel und anemie...beim letzte mal wars ok, da nahm ich noch die eisentabletten, jetzt nehm ich sie schon länger nicht mehr.....natürlich mach ich am montag n termin...aber ich hab echt angst vor was schlimmen...ich mags gar nich aussprechen

lg
(musst mich einfach maln "ausheulen" )

Mehr lesen

9. März 2013 um 20:08


ich drück dir die daumen dass alles ok ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 20:13

Nicht das ich wüsste
ich mach mich schon so verrückt damit , dass ich überlegt hab, mir in den finger zu schneiden um zu schauen, ob ich vll mehr oder länger blute als gewöhnlich..
ich hab gelesen, dass es selten DAS schlimme zu bedeutet hat. aber es kann halt sein

ich hoffe ich hab einfach wieder nen eisenmangel mit anemie..

naja, ich bin sehr müde in letzter zeit...schlecht gelaunt und launisch...hab zu nichts lust...also eig so, wenn ich halt n eisenmangel hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 20:15

Hallo
schön das du der krankheit in den hinter getreten hast
nein ich hab kein fieber, war vor kurzem mal krank, aber fieberlos...
ich bin müde und antriebslos, gereitzt,. schlecht gelaunt und launenmäßig sehr wechselhaft...aber so als hätte ich wieder n eisenmangel, vll liegts daran..ich hoffe..
ps : freut mich, das bei dir alles gut ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 20:16

Haben die das einfach
über n blutbild rausgefunden??

ja bei mir ist es auch so...und wenn ich mal denke, so jetzt musst du hier nen blauen fleck bekommen, kommt nichts..

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 20:16
In Antwort auf nande11


ich drück dir die daumen dass alles ok ist!

Danke
dir^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 20:24

Bei mir sind
die gar nicht dunkel...die sind blau bis frün und nach zwei drei tagen weg...

und man weiß auch gar nicht wieso das so war?? irgendwas muss das doch ausgelöst haben??
ja, vor ein zwei monaten war mein blutbild ja ok, war aber ein kleines..wo ist denn da da unterschied?

dankeschön, lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 20:26

Oh gott...
Das klingt nach mir. Ich habe jeden Tag neue blaue Flecken. Erst habe ich es darauf geschoben, dass mein Zwerg ja jetzt so mobil geworden ist, aber ich stoße mich wirklich selten bis nie. Gestern Abend, als ich mir meinen Schlafanzug anzog, konnte ich allein auf meinem rechten Oberschenkel 7 neue Flecken zählen.
Bis vor meiner Schwangerschaft war ich 2x jährlich zur Krebsvorsorge, weil mein Vater 1991 an Leukämie starb. Aber seit der Schwangerschaft war ich nicht mehr da, und jetzt überall diese blauen Flecken.....meine Schwester macht mir schon regelrecht Panik. Ich hab aber zu viel Schiss in der Buchse, um das kontrollieren zu lassen.

Ich drück dir die Daumen, dass bei dir alles in bester Ordnung ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 20:27

Also ich
hab grundsätzlich prinzipiell so 5-10 blaue(grüne/lilane/schwarze) flecken ... vllt gehst du nicht vom schlimmsten aus, mach den termin und alles easy.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 20:29
In Antwort auf dena_12488563

Also ich
hab grundsätzlich prinzipiell so 5-10 blaue(grüne/lilane/schwarze) flecken ... vllt gehst du nicht vom schlimmsten aus, mach den termin und alles easy.

Einfach so?
ich stoße mich ja nicht..die tauchen einfach so auf...
das war vor ein paar jahren noch ganz anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 20:31
In Antwort auf dianne_12099766

Oh gott...
Das klingt nach mir. Ich habe jeden Tag neue blaue Flecken. Erst habe ich es darauf geschoben, dass mein Zwerg ja jetzt so mobil geworden ist, aber ich stoße mich wirklich selten bis nie. Gestern Abend, als ich mir meinen Schlafanzug anzog, konnte ich allein auf meinem rechten Oberschenkel 7 neue Flecken zählen.
Bis vor meiner Schwangerschaft war ich 2x jährlich zur Krebsvorsorge, weil mein Vater 1991 an Leukämie starb. Aber seit der Schwangerschaft war ich nicht mehr da, und jetzt überall diese blauen Flecken.....meine Schwester macht mir schon regelrecht Panik. Ich hab aber zu viel Schiss in der Buchse, um das kontrollieren zu lassen.

Ich drück dir die Daumen, dass bei dir alles in bester Ordnung ist!

Oh
ich werd dich am montag noch mal anschreiben und dich dazu trietzen einen termin zu machen...
denk dir einfach, umso früher was gefunden wird, wenn es was ist, umso besser sind die chancen...lass uns doch ausmachen, das wir beide am montag einfach mal beim arzt anrufen, ok =))

dankeschön, das wünsche ich dir natürlich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2013 um 20:53

Okay
ich werd bei sowas immer total panisch...
hätte ich keiner kinder, würds mich wahrscheinlich gar nicht stören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club