Home / Forum / Mein Baby / OT: Übernachten im Tropical Islands oder ausserhalb?

OT: Übernachten im Tropical Islands oder ausserhalb?

12. November 2014 um 23:20

Hallo,

war von euch schon mal jemand im Tropical Islands und musste/wollte aufgrund der Anfahrtswege übernachten?
Wir wollen mit unseren Kids in den Weihnachtsferien hin (also nach dem Jahreswechsel) und eine Nacht bleiben, d.h. zwei Tage Eintritt, wenn man schon mal da ist...
Ich hab gerade mal geschaut, was da ne Übernachtung so kostet und war etwas... ähem... überrascht...

Gibt es da irgendwo im Umland eine Pension o.ä., mit der man vielleicht günstiger wegkommt?
Oder kennt jemand die Zimmer etc dort und würde unbedingt dazu raten, im Tropical Islands selbst zu übernachten?

Tiri

Mehr lesen

13. November 2014 um 10:16

.
Ich war schonmal vor Jahren über Nacht dort, allerdings am "Strand" auf der Isomatte, weiß nicht, ob ds jetzt noch erlaubt ist. Es ist aufgrund der Kuppel immer eine hallende Geräuschkulisse in der Nacht.
Wollt Ihr definitiv 2 Tage im Tropical Islands verbringen? Dann rechne am besten mal genau aus: Ist doppelter Eintritt + Pension günstiger, oder Übernachtung drin und "nur" den Nachtzuschlag zusätzlich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2014 um 10:58

Hi,
wir waren erst kürzlich im Tropical Island, 2 Übernachtungen inkl. Frühstück in dem Premiumzimmer. Ich kann leider zu den Übernachtungsmöglichkeiten ausserhalb nichts sagen aber von drinnen berichten. Wir hatten ein schönes Zimmer, sauber und gepflegt. Allerdings finde ich die Zimmerpreise schon sehr happig. Bei unserem Zimmerpreis war alles drin, Eintritt, Sauna, Fitnessraum und wirklich überdimensioniertes gutes Frühstück! Man kann wohl auch im Zelt übernachten und auf einer Liege am Strand. Allerdings ist es wirklich laut am Strand auch wenn kaum Menschen dort sind. Die Zelte werden nachts gerne von den unzähligen "Regenwaldschaben" heesucht! Wir hatten so ein Tierchen auch im Zimmer Ist schon ziemlich eklig!
Das Tropical ist alles in allem schon sehr teuer, gerade Essen und Trinken, aber gerade mit Kinder ein tolles Abenteuer


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2014 um 20:57

Groupon hat grad ein top-angebot fürs tropical island drin
Waren keine 200euro, wenn ich mich nicht irre.

Das tropical selber ist seeehr teuer, aber ein besuch ist absolut empfehlenswert.
Drum herum ist eigentlich nur Brachland, d.h. der anfahrtsweg ist relativ hoch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
könnt ihr mich beruhigen?
Von: irin_12845693
neu
13. November 2014 um 19:36
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest