OT->UGG Boots..
http://www.discountugg-de.com
Ich hätte sehr gerne welche...bin mir aber nicht sicher ob das Orginale sind...'kennt sich
jmd aus???
LG Funda
Mehr lesen
Juhuuuuuuuuuuuuuuu
dann bestell ich gleich zwei und eine für meine Maus...
Dankeeeeeeeeeeeeeeee
Gefällt mir
Versteh ich auch nicht
aber ich werde es riskieren.
Gefällt mir
...
Wie teuer sind die denn da??
Habe auch 2 und liebe sie
Lg Gina
Gefällt mir
Nur
90 euroooooooooooo
Gefällt mir
Echt
Kann mir das eigentlich nicht vorstellen das das originale sind
Schau mir die Seite auch mal an....
Gefällt mir
Wäre da vorsichtig....
...habe letztes Jahr welche aus Amerika für glaube ich 150 euro bestellt. Die sind dann gleich beim Zoll gelandet und wurden mir nicht ausgehändigt. Der Zoll musste sie zu UGG schicken und diese haben die Echtheit geprüft. Habe echt Angst bekommen das ich nun ne fette Anzeige bekomme. Zum Glück und wie ich es auch erwartet hatte, waren sie aber echt! Weiss jetzt nicht wo die hier her kommen sollen, aber sollte es aus dem Ausland sein, bleiben die auf jeden Fall beim Zoll hängen. Nun kaufe ich sie doch lieber hier zum vollen Preis.
LG Emma
Gefällt mir
Hat sich wohl erledigt Funda
Echt krass...
Gefällt mir
ich werd ma ne email schicken...
schau ma mal was die antworten.
Gefällt mir
ich werd ma ne email schicken...
schau ma mal was die antworten.
Ich muss zugeben...
...verlockend sieht die Seite ja aus...
Wenn du die aber nach der Echtheit fragst, werden die sicher sagen, dass sie echt sind. Nur am Ende, warum auch immer, bist du die schuldige falls es doch Fakes sind. Höchstens könntest du den Zoll in deiner Stadt mal anrufen, ob denen vielleicht die Seite bzw. Firma bekannt ist.
Gefällt mir
habe folgendes gefunden:
Wo stellt UGG AUSTRALIA her?
Echte UGG AUSTRALIAs bestehen aus erstklassigem, hochwertigen australischen Lammleder und/ oder Lammfell. Deckers (der Konzern, der UGG AUSTRALIA im Portfolio hat) läßt seit einiger Zeit in China Nähen. Auch echte UGG Produkte tragen deswegen am Produkt den Hinweis "Made in China".
Die orginalen werden also auch in China hergestellt...Also hat das nichts zu sagen.
Gefällt mir
Ich bestell erst welche für meine kleine.
die kosten nur 32 Euro.
Dann werd ich ja sehn was passiert.
Gefällt mir
Bin jetzt extra nachschauen gegangen...
...meine sind ja "nachweislich" echt...und....es steht Made in CHINA drin. Aber auch in denen die ich aus Deutschland habe. Kosten in China wahrscheinlich nur 3 euro!
Gefällt mir
Versandkosten 20 euroooooooo
naja...habs bestellt. bisserl mulmig is mir scho
Gefällt mir
Bitte um antwort
hallo
hast du sie schon erhalten?? ich wollte nämlich auch erst dort etwas bestellen, aber habe angst, dass sie vlt. gefälscht sind oder so...
kannst du hier vlt. bescheid sagen, wenn du sie erhalten hast?
lg
Gefällt mir
Http://www.discountugg-de.com
die Schuhe werden doch mittlerweile überall produziert......
Gefällt mir
!
Hey liebe Leutchen,
ich bin auch ein sehr großer Fan dieser tollen Schuhe. Vor 2 wochen habe ich mir durch den Tip einer Freundin bei der Seite www.shoppingugg.com Schuhe bestellt. Die kamen dann auch vor 2 Tagen an. Ich war total happy. Ich kenn auch mehrere Leute die dort bestellt haben, jedoch musste ich am nächsten Tag feststellen, dass die Schuhe meiner Freunde, die sie auch in der gleichen Farbe wie ich hatten, anders aussahen. Die Farbe ist dunkler und die Nähte auch. Also ich gehe einfach mal davon aus, dass diese Fabrike in China Ware mit Produktionsfehlern kriegen. Wäre jetzt meine Meinung. Aber die Schuhe sind in einem Top Zustand.
Liebe Grüße
Gefällt mir
Und
hast du sie schon bekommen. Sind die echt?
LG
Gefällt mir
!
Hey liebe Leutchen,
ich bin auch ein sehr großer Fan dieser tollen Schuhe. Vor 2 wochen habe ich mir durch den Tip einer Freundin bei der Seite www.shoppingugg.com Schuhe bestellt. Die kamen dann auch vor 2 Tagen an. Ich war total happy. Ich kenn auch mehrere Leute die dort bestellt haben, jedoch musste ich am nächsten Tag feststellen, dass die Schuhe meiner Freunde, die sie auch in der gleichen Farbe wie ich hatten, anders aussahen. Die Farbe ist dunkler und die Nähte auch. Also ich gehe einfach mal davon aus, dass diese Fabrike in China Ware mit Produktionsfehlern kriegen. Wäre jetzt meine Meinung. Aber die Schuhe sind in einem Top Zustand.
Liebe Grüße
Www.shoppingugg.com
Hallo madisonsquaregarden,
sag mal musstest Du oder einer Deiner Leute Zoll bezahlen? Wenn ja wieviel? Ich Idiot habe heute bei einem ähnlichen Shop bestellt und nicht daran gedacht, dass bei Ware auf dem Versandweg die Zollgrenzen ja immer noch geringer sind, als wenn man die Ware selbst in USA kauft und mitbringt.
Ich habe jetzt versucht die Bestellung noch zu stornieren, aber schon via paypal bezahlt. Oh mann, so ein Mist kann nur mal wieder mir passieren....
LG
Gefällt mir
Versandkosten 20 euroooooooo
naja...habs bestellt. bisserl mulmig is mir scho
Hast du sie schon???
musstest du zoll bezahlen????
LG
Gefällt mir
Fakes
Also die Schuhe sind definitv fakes. Eine Freundin von mir hat die Orginalen aus dem Laden und die sehen komplett verschieden aus.
LG
Gefällt mir
Hallo,
habe leider auch erst heute gesehen, dass es eine Seite gibt, wo man prüfen kann ob man original kauft oder nicht
http://www.uggaustralia.com/retailstores/onlinestores.aspx
da sind alle onlinestores die originalware verkaufen aufgeführt
Gefällt mir
Meine neuen boots
also ich hab mir letztens welche von buffalo bestellt.
die hier: http://www.amazon.de/Buffalo-234774-Damen-Stiefel/dp/B0028QGY3G/ref=pd_cp_a_1_?ie=UTF8&qid=125 6658712&sr=8-1-spell
in dunkelbraun ...
so, jetzt weiss ich aber nicht ob ich sie behalten soll. was sagt ihr denn dazu?
Gefällt mir
Und..?
und...hast du sie??
wriiiiteeeeeee *gespanntsein*
Gefällt mir
Bloß nicht bestellen!
Hallo,
bitte lasst es bleiben bei solchen Seiten zu bestellen. Ich habe es ja leider auch getan und habe ziemlich große Angst vorm Eintreffen des Pakets. Das Geld, dass ich dafür bezahlt habe ist mir mittlerweile schon total egal.
Die Dinger kommen alle aus China und sind mit ziemlich grosser Sicherheit Fälschungen. Falls die Ware im Zoll hängen bleibt seid ihr dran - nicht der Absender. Soweit ich schon recherchiert habe könnt ihr sogar eine Strafanzeige bekommen. Von der Höhe der Strafe mal ganz davon abgesehen. Ich bereue es zutiefst dort bestellt zu haben. Habe den Verkäufer auch schon angeschrieben, dass ich die Schuhe nicht mehr möchte. Aber sie sind schon unterwegs... leider.
Gefällt mir
Ich habe mir die gerade von Buffalo bestellt für 59,90
Ob die genau so gut sind weiß ich natürlich nicht, aber ich finde die Originalen schon echt teuer oder?
Vielleicht hat ja schon jemand die von Bufallo gehabt und kann mir sagen ob sie gut sind.
LG Steffi
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich bestell erst welche für meine kleine.
die kosten nur 32 Euro.
Dann werd ich ja sehn was passiert.
Tips
hi,
hat jemand erfahrung mit www.discountugg.de.com oder im speziellen mit www.uggsale.net? oder was sagt ihr dazu?
beim letzteren kosten die stiefel nur 62 euro und sehen total echt aus auf den bildern.
anosnten: wo hab ihr denn eure stiefelchen bestellt und was habt ihr bezahlt? ich will schon seit drei jahren welche und die vom takko kann ich nicht mehr sehen
lg und danke
Gefällt mir
Ugg boots werden In CHINA hergestellt. Nur um das ma klarzustellen!!!!
Ich wollte die Stiefel bestellen, aber da stand per Kreditkarte oder Paypal.
Hab mich jetzt bei Paypal registriert und werde die Schuhe demnächst bestellen.
Dort steht folgender Satz:
Wir sind UGG autorisierten Hersteller und senden die Waren direkt von uns, sind deshalb die Preise billiger mit Vergleich zu anderer Online-Shop.
Ah und die versenden aus Deutschland (so hab ich das verstanden)
Also mädels, ich bestelle am 7.11 meine Uggs
Ich gib euch bescheid
Gefällt mir
.
Also soweit ich das bei meinen Freunden gesehen hab sieht jeder Schuh aus China anders aus. Im Orginal aus dem Laden steht im Schuh Made in Australia. Die Seite auf der ich meine Schuh bestellte ist inzwischen gesperrt.
Gefällt mir
Musst natürlich selbst wissen was Du tust, aber lass es lieber. Die von "Deiner" Seite kommen auch nicht aus Deutschland! Siehts Du links auf der Seite den Block mit "Bestellung suchen"? Diese ganzen Tracknummern wie z.B. EE246189484CN sind von EMS. Die kannst Du auf http://www.ems.com.cn/english-main.jsp verfolgen. Übrigens siehst Du schon an dem Kürzel CN am Schluß der Tracknummer dass die Ware von China aus versendet wird.
Gefällt mir
Dieser Blog ist übrigens auch sehr interessant zu diesem Thema:
http://how-to-spot-fake-ugg-boots.blo gspot.com/
Gefällt mir
Dieser Blog ist übrigens auch sehr interessant zu diesem Thema:
http://how-to-spot-fake-ugg-boots.blo gspot.com/
Habe direkt zu Ugg Australia geschrieben. Und die sagen das Ihnen diese Seite nicht bekannt vor kommt. Lieber nicht da bestellen und FINGER WEG von solchen günstigen Seiten. Leider ist nichts Umsonst.
http://www.uggaustralia.com/gb/retailstores/counterfeit.aspx
Auch ein Guter Link. LG
Gefällt mir
Hab an Ugg australia geschrieben und auch schnell eine Antwort bekommen:
vielen Dank für Deine Anfrage. Leider muss ich dir mitteilen, das es sich hierbei um Plagiate und ganz sicher NICHT um Original UGG`s Handelt!! Generell kannst du davon ausgehen, dass Reduzierte UGG`s niemals Original UGG`s sind. Derzeit sind mehrere Seiten im Internet zu finden die UGG`s zu Stark Reduzierten Preisen Anbieten, in den meisten Fällen sogar mit unseren Original Bilder! All diese Seiten sind Kopiere gegen die wir zum Großteil auch schon Rechtliche Schritte eingeleitet haben!
Wenn du im Internet UGG`s Kaufen möchtest findest du diese Ausschließlich bei folgenden Authorisierten Händlern bei allen anderen HÄNDE WEG!! Denn auch der Kauf von Plagiaten ist Verboten und kann Strafrechtliche Folgen haben:
www.shoesforme.de
www.timandstella.de
www.amazon.de
www.mytheresa.com
www.stylebop.com
www.goertz.de
www.nickis.com
www.fontlineshop.de
Bei Rückfragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Wär auch zu schön um wahr zu sein....Jetzt muss ich doch soviel geld bezahlen...
Gefällt mir
m
Gefällt mir
Meine neuen boots
also ich hab mir letztens welche von buffalo bestellt.
die hier: http://www.amazon.de/Buffalo-234774-Damen-Stiefel/dp/B0028QGY3G/ref=pd_cp_a_1_?ie=UTF8&qid=125 6658712&sr=8-1-spell
in dunkelbraun ...
so, jetzt weiss ich aber nicht ob ich sie behalten soll. was sagt ihr denn dazu?
Tolle Schuhe
Also ich habe auch welche habe sie mir von www. ugg118.com gekauft bin mir eigentlich auch ziemlich sicher das sie echt sind weil die qualität einfach total gut ist und sie sehen auch echt aus. Habe auch nur 75 dafür bezahlt also ein echtes Schnäppchen!!
Musste auch keine Zollgebühren bezahlen oder so!
Gefällt mir
m
SO!
ALSO:
meine Freundin hat garantiert originale, da steht auch MADE IN CHINA drin. Die werden auch, insofern man sie nicht in Australien kauft, in China produziert, - die wären ja schön blöd sonst...
Ich habe diese auch ahnungslos bestellt und habe sie gestern beim Nachbarn abholen können, da ich nicht da war, als der Bote kam. Mit dem Strfrecht, Zoll, etc. das habe ich echt nicht gewusst! Da habe ich Glück gehabt und dieses Forum zu spät entdeckt....
Zu den Schuhen: entweder ist das ein eins zu eins FAKE oder die sind wirklich ECHT. Die sehen total gut aus und ich garantiere, dass das NIEMAND unterscheiden könnte - wirklich! Mein Freund kam gestern aus London und hat mir
Gefällt mir
SO!
ALSO:
meine Freundin hat garantiert originale, da steht auch MADE IN CHINA drin. Die werden auch, insofern man sie nicht in Australien kauft, in China produziert, - die wären ja schön blöd sonst...
Ich habe diese auch ahnungslos bestellt und habe sie gestern beim Nachbarn abholen können, da ich nicht da war, als der Bote kam. Mit dem Strfrecht, Zoll, etc. das habe ich echt nicht gewusst! Da habe ich Glück gehabt und dieses Forum zu spät entdeckt....
Zu den Schuhen: entweder ist das ein eins zu eins FAKE oder die sind wirklich ECHT. Die sehen total gut aus und ich garantiere, dass das NIEMAND unterscheiden könnte - wirklich! Mein Freund kam gestern aus London und hat mir
Hä?
Mein Freund kam gestern aus London und hat mir "originale" (die Woll-Grauen) mitgebracht (is er nicht süß?!). Ich habe die dann verglichen - er hat sie sich auch angeschaut - und die sind wirklich gleich. Die Form, Verarbeitung, Sohle, auch das Schild innen.... Und die sind so schön warm und kuschelig
Also, dass muss jeder für sich wissen - ich sehe es jedenfalls nicht ein (habe den Schokoladen classic-tall) 200 und schlag mich tod dafür auszugeben...
Ich habe wegen der Größe noch ein Tip: ich habe 38/39er Schuhgröße. Ich habe sie in 38 bestellt, die auch etwas eng sind, aber die Dinger weiten sich noch ohne Ende: das Fell geht zurück, das Leder weitet sich... Nur so nebenbei
Alles Liebe Euch!
Gefällt mir
m
ÜBRIGENS
... da war sogar das Echtheitszertifikat dabei.... hhhmmmm
Gefällt mir
ÜBRIGENS
... da war sogar das Echtheitszertifikat dabei.... hhhmmmm
meine sind mittlerweile auch da. glücklicherweise ohne probleme. hab ja echt schon mit dem schlimmsten gerechnet. ich hab die classic tall und die cardy bekommen. es stimmt, es sind sämtliche etiketten, zertifikate wie beim original dabei, aber ich finde das fell fühlt sich anders an. das original ist irgendwie rauher. schätze mal, das ist nicht echt. und genau darauf kam es mir ja eigentlich an
ich wollte nämlich gar keine UGG wegen dem Namen oder den Aufnähern, sondern ich wollte ein echtes, kuschlig warmes und im sommer kühlendes fell haben.
naja, egal. aus fehlern lernt man. beim nächsten mal gebe ich einfach mehr dafür aus und bekomme dann auch was ich will.
Gefällt mir
FINGER WEG
Ich habe am 02-01-2010 eine Stiefel bei http://www.discountugg-de.com gekauftt. Die Etikete ist Made in China, die Rechchnung in Chinesisch geschiribt ich kann leider nicht lesen,
die Stiefel geffält mir nicht und kann leider nicht zurückschicken weil ich keine Adresse und Telefonnummer von der Firma habe, die Paypal hat 100% schütz nür für EBAY.
Gefällt mir
Ugg
bei prange in düsseldorf auf KÖ gibt es uggs made in china für 270 euro...also alle oder fast alle sind aus china...
Gefällt mir
SO!
ALSO:
UGG Boots
Deine Info's hierzu sind zwar schon 1 Jährchen alt, aber kannst Du mir veraten wo Du die "Fake" Uggs bestellt hast? Möchte mir auch welche bestellen und hab nun die Qual der Wahl. Ist ist eigentlich egal ob sie echt sind oder nicht, wenn
das Fell echt ist und die Verabeitung in Ordnung. Bist Du mit Deinen immer noch zufrieden? Danke Dir
Gefällt mir
kleiner Tipp
von BENCH gibt es jetzt auch Lammfellstiefel - Schaft und auf dem Fuss echtes Lammfell ; InnenSohle FakeFur; Außen echtes Wildleder in schwarz,grau,beige und hellbraun mit Ton in Ton BENCH Stickerei ...
Ich hab für meine hohen Stiefel 99,90 Euro bezahlt und sie sind sooo kuschelig .
gibt es auch in kurz
viel Spass beim shopping
Gefällt mir
Viele Infos, wie ihr euch vor UGG Plagiaten schützen könnt
Hi ihr Lieben,
hier kann ich euch eine gute Seite empfehlen, wo ihr viele Informationen zu den UGG Plagiaten und Fake-Shops fndet, dass ihr nicht auf diese fraglichen Händler hereinfallt. Desweiteren werden dort viele autorisierte Shops gelistet, wo ihr nur Original Produkte erhaltet. Schau mal rein, derzeit haben einige Shop auch gute Angebote.
http://markenschuhe.trendstyleonline. de/markenschuhe-ugg.html
Liebe Grüße Stehy
Gefällt mir
Hallo,
habe leider auch erst heute gesehen, dass es eine Seite gibt, wo man prüfen kann ob man original kauft oder nicht
http://www.uggaustralia.com/retailstores/onlinestores.aspx
da sind alle onlinestores die originalware verkaufen aufgeführt
Vorsicht vor http://discountugg-de.com/ !!!!!!
Hallo Zusammen,
ich möchte euch vor http://discountugg-de.com/ warnen!
Habe dort vor 2 Wochen meine Uggs bestellt und haben nun nur Probleme!
Sie wurden falsch deklariert und landeten am Zoll. Dort musste ich 40 EUR (Bearbeitungsgebühren + Zoll) bezahlen.
Nun, nach nur 2 Wochen löst sich das Fell an der Sohle.
Die Schuhe sehen verdammt echt aus! Es ist bereits mein 4. Paar. Ich bin der Meinung sie sind echt.
Aber diesen Ärger wünsche ich euch nicht!
Also überlegt es euch gut ob ihr dort bestellt.
LG Anna
Gefällt mir
Uggs aus china
hallo funda...
mach das bloss nicht.. ich habe das auch gemacht. es sind keine originalen. auch wenn sie auf der seite so aussehen. und muss jetzt 200 euro
für die vernichtung der stiefel und anwaltskosten zahlen...
lieber direkt die originalen kaufen.. das wird billiger...
lg
eri
Gefällt mir
Nur nicht!
Hallo, hab mich vor kurzem auch nach UGG`s oder Emu`s umgesehen... bis ich dann durch Zufall gesehen habe, wie die Dinger hergestellt werden!
Guck mal bei youtube "Pink für Peta"... Da geht`s um Lammfellprodukte. Also ich werde mir keine mehr kaufen, soviel Leid sind mir Schuhe nicht wert. Ist genau so schlimm wie bei Pelz. Schade dass so wenige darüber informiert sind.
Gefällt mir
Discountugg!
Habe dort bisher zwei Jahre in Folge drei Paar bestellt, hat alles total klasse geklappt. Schuhe halten, sind warm, sehen klasse aus und sind die Echten.
Haben sich extra per Email informiert, ob alles funktioniert hat.
Verstehe die Kritik von vielen Seiten gar nicht?
Liebe Grüße
Gefällt mir
die gibts hier recht günstig http://zumlink.de/schuhe
Gefällt mir
Finde die ja auch geil
habe aber gehört das die für die Füße nicht gut sein sollen.
Besonders auch für Kinderfüße.
lg chrissi
Gefällt mir