Home / Forum / Mein Baby / OT Umfrage: Altersunterschied....

OT Umfrage: Altersunterschied....

20. Mai 2013 um 18:22

...wie alt seid ihr und wie alt ist euer Partner?

Ich bin 28 und mein Mann ist 37.

Gibt es hier Paare bei denen der Altersunterschied noch größer ist?

Wenn ja, werdet ihr komisch angeguckt wenn ihr draußen unterwegs seid?

Lg Mojo

Mehr lesen

20. Mai 2013 um 18:25


Ich bin 21 und mein mann 31 aber nein komisch angeguckt werden wir nicht
Aber ich sehe auch nicht aus wie 20 ich denke das es daran liegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 18:27

!
Mein Mann ist 46 ich bin 25.

Bislang werden wir noch nicht komisch angeschaut.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 18:42

...
Bin 26 und er 37

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 18:44

.
ich bin 23 und mein Freund ist 30

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 18:58

15 Jahre
...ich werde 33, er ist gerade 48 geworden...

Werden nicht komisch angeschaut, zumindest haben wir gelernt, es zu übersehen.

Obwohl: Eine Situation war letztens in der Tanzbar ( ja so heisst das in unserem Alter ), mein Partner stand mit Kumpel an Bar und meine Freundin und ich tanzten (waren also weg vom Schuß); da sahen wir, wie eine "Dame älteren Semesters" unsere Partner antanzte und flirtete auf "Teufel komm raus"', als wir dann auf unsere Partner zugingen und uns auch noch erlaubten, sie abzuknutschen, war dieser Blick Gold wert B-) ...schöne Situation

Wontbackdown: wiw weit seid ihr denn auseinander? *neugierigbin*

LG Antje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 18:59

Wie
alt seid ihr beiden denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 18:59


noch 26 und noch 41.
mein ex war jahrgang '62, ich jahrgang '86 von daher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 19:00

Ich bin 30
und mein Mann ist 34

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 19:03


Ich,19 Schatzi 28, bekommen bald unser erstes ungeplantes kind.
Keiner schaut uns komisch an.. Sind über 2 jahre zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 19:09

Mein Mann
ist 13 Jahre älter und es stört eigentlich keinen. Er sieht auch eher jünger aus und ich eher älter

Zu Beginn der Beziehung gab es auch nur negative Bemerkungen von meinem Stiefvater, und der gibt immer blöde Kommentare ab, und von meinem Ex, aber der hätte sich auch bei einem jüngeren Mann aufgeregt.

Wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt, selbst da hat das keinen wirklich gestört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 19:12


ich bin 22 und mein freund ist 26. also wir sind eigentlich nur 3 1/2 jahre auseinander..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 19:14


zwei Jahre. Aber ich finde es nicht schlimm, wenn der Altersunterschied größer ist, solange es einen selbst nciht stört, passt doch alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 19:23

Ich bin
35, er ist 33. Also kein krasser Altersunterschied.

Ich bin zZ etwas verwirrt was meinen Stiefpapa angeht.
Er hat ein paar Jahre nach dem Tod meiner Mama wieder geheiratet (am Todestag meiner Mama ). Seine Frau ist so alt wie ich und seine "neue" Stieftochter ist so alt wie meine große Tochter (also seine "Stief"enkelin). Finde das etwas, hmm, merkwürdig.
Alle anderen in der Familie auch.
Bei Leuten, die mir nicht nahestehen od. auch bei Freunden, ist mir der Altersunterschied zu deren Partnern egal. Solange sie glücklich sind, ist doch alles gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 20:13


Ich: 22 Er: 28
Ich sehe älter aus und wir wurden nie komisch angeschaut.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 20:38

Ich kanns toppen...
ich bin 28 und mein Mann wird 46. Angekuckt werden wir eigentlich nicht aber so ein Vertreter fragte mal an der Tür ob mein Papa auch da sei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 21:04

..
mein mann ist 8 jahre älter als ich, sieht aber jünger aus
blöd angeschaut wurden wir noch nie!

trotz altersunterschied waren wir an einem ähnlichen punkt was unsere lebensvorstellung angeht (kinder, heiraten,..) deswegen passt es super!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 21:21

Ich bin 27^
mein Mann ist 37, uns trennen also 10 Jahre.

Ich werde nicht doof angeschaut, aber ein alter Mann macht einen selbst auch alt, dann noch drei Kinder, also meistens blamieren sich die Leute wenn sie mein Alter schätzen müssen.

Hihi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 21:27


ich 26, er 43 - wir sind also 17 Jahre auseinander.

Früher hat mal der ein oder andere komisch geguckt. Aber seit wir Kinder dabei haben nicht mehr. Vielleicht wirke ich mit Kindern älter oder er jünger, keine Ahnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 22:39


Mein Mann ist knapp 5 Jahre älter als ich
Ich August 1990 und er September 1985.

Wir sehen aber beide deutlich jünger aus, daher ist das kein Problem. Eher sagen alle das wir super zusammenpassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 0:37

Uhm
Shelly hat wirklich 1zu1 meinen Text
Außer, dass unser Wunschkind mittlerweile 3 Monate alt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 5:53

Ja
Ich 26, mein Partner 42.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 5:54

Achso
Komisch hat uns bis jetzt nie jemand angeguckt, er sieht locker aus wie mitte 30 und ich sehe leider älter aus als ich bin, von daher :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 6:26


Er 47, ich 31. wir sind seit 9 jahren zusammen, verheiratet und haben 2 söhne.
Alter war bei uns nie ein thema irgendwie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 8:45

Es gibt
doch mehr Paare mit einem größeren Altersunterschied als ich gedacht hätte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 8:54

Ich bin
ein Jahr, zwei Monate und zehn Tage älter als er

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 10:55

Kein grosser
ich werde im August 30, mein Freund nächstes Jahr 36...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 11:03

Bei
uns sind es 5 1/2 Jahre. Viel mehr würde ich für mich persönlich nicht wollen. Mehr als 10 Jahre macht sich gerade im Alter ganz schön bemerkbar, was ich so durch mein Umfeld mitbekomme. Aber das muss jeder für sich entscheiden, wie eigentlich alles im Leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 12:41

Ich
bin 22 und mein Mann ist 27... Übers alter würde ich nie reden oder reduzieren. Jeder Mensch ist unterschiedlich "weit" entwickelt.. Mein Onkel ist 52 und seine Frau 36.. Sie passen super zusammen und sehen gut aus zusammen, es hält ihn Jung lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 13:55

Unterschied
beträgt bei uns 5,5 Jahre (derzeit sind wir 28 und 34)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 14:00

Hi wir
haben knapp 5 jahre unterschied ich bin 27 und mein Mann 32.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 14:18

Eigentlich nicht...
Bin 28, mein Mann 42, da guckt aber keiner komisch... Kann aber auch dran liegen, dass er jünger aussieht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 14:19
In Antwort auf sonnie_12934718

Achso
Komisch hat uns bis jetzt nie jemand angeguckt, er sieht locker aus wie mitte 30 und ich sehe leider älter aus als ich bin, von daher :-P


Geht mir genauso, hihi... Bei uns sinds aber 2 Jahre weniger, 28 und 42.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 17:48

9 Jahre
sind es bei meinem Mann und mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 18:34

ER <3
Ist 5 jahre jünger als ich
Fällt aber nicht auf,da ich jünger aussehe..seine Kumpels sticheln gern deswegen^^ aber wir denken die sind nur neidisch auf das was wir haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 18:43

@ayacondana
Ich bin neugierig, welche Geschichte denn? Gerne auch per PN

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen