Home / Forum / Mein Baby / OT-Umfrage: die nervigsten Werbespots...

OT-Umfrage: die nervigsten Werbespots...

26. April 2010 um 22:02

Huhu!
Ich glaube, vor Moooonaten gab es schon mal so eine Umfrage, aber aus aktuellem Anlass frage ich noch mal nach: welche Werbespots im Tv/Radio findet ihr am nervigsten???

Bei mir ganz oben stehen.....

Fielmann (TV) und Versatel (Radio)! Ich könnte ins Essen brechen, wenn die laufen!

Wie sieht es bei euch aus?

LG
Sabbelchen75

Mehr lesen

26. April 2010 um 22:04

"Ich bin ein GourMeggle"
Aus unerfindlichen Gründen krieg ichs kalte Kotzen wenn die Werbung kommt.

Aber generell ist die meiste Werbung langweilig, dumm und witzlos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 22:04

Achja und im Radio
ist die Seitenbacher Müsli Werbung..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 22:05

Jetzt
wo hier alle anfangen irgend etwas zu nennen
möcht ich fachfraulich nur kurz anmerken:
Ihr erinnert euch ihr nennt namen
das ist doch zumindest ein teil dessen was erreicht werden soll
(hrhrhrhrrrhhrrr
fieses lachen und ab)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 22:05
In Antwort auf linda_12065513

Jetzt
wo hier alle anfangen irgend etwas zu nennen
möcht ich fachfraulich nur kurz anmerken:
Ihr erinnert euch ihr nennt namen
das ist doch zumindest ein teil dessen was erreicht werden soll
(hrhrhrhrrrhhrrr
fieses lachen und ab)

KLugscheißerschwein
:P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 22:08

Auf
nie mehr putzen. einfach einsprühen und nachwischen
falle auch ich jedes mal rein
das ist halt der innigste wunsch diesbezüglich der tief in mir wohnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 22:08
In Antwort auf linda_12065513

Jetzt
wo hier alle anfangen irgend etwas zu nennen
möcht ich fachfraulich nur kurz anmerken:
Ihr erinnert euch ihr nennt namen
das ist doch zumindest ein teil dessen was erreicht werden soll
(hrhrhrhrrrhhrrr
fieses lachen und ab)


Das is mein Schweinschen!

Aber is wirklich so, genau das ist der Werbepsychologische Effekt den die erreichen wollen!
Sprach genau darüber letztens erst mit meiner Oma, ich z.B. muss wenn ich an Toyota denke immer an die Affen denken die singen "Nichts ist unmöglich-Toyota"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 22:08


RADIO `*CARGLASS repariert, CARGLASS tauscht aus*

TV ELITEPATNER.de Klarmobil mit HEINO

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 22:13

JAAAAAAAAA
die neue volvic!

ZUM KOTZEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 22:15

Stimmt
wenn ich bei SchwiMu oder schwägerin bin muss ich mir das auch immer reinziehen

Schlimm diese FARBEN vorallem

mein mann bekommt auch immer herpes dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 22:16

Die
deutschen spots in TV und radio sind auch etwas lauter als der rest, halt nur nicht sooo laut dass alle gleich reflexartig auf die austaste hauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 22:20

Gib mir sofort deinen Kinder Dingsbumsfresh
sonst schubs ich deinen Regal um

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 22:23

Ich find...
diese sagrotan (?) werbung sowas von übertrieben!!!
"oh nein mein kind hat die stange vom bus angefasst,schnell wo ist das sagrotan"

"nein du darfst erst von den trauben essen wenn du deine hände desinfiziert hast"


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 23:12

Oh da gibts einige.....
Fruchtzwerge und das vitamin d in der tächlichen (so gesprochen) ernährung

Knoppers mit so viel gutem drin (nougatcreme.....)

Lachgummi ("fruchtsaft? Fitaminööö?")

Fruchtalaaaaaaaarm *kotz*

Schokobons mit ichbintomundkriegdenbong (DIE bong wahrscheinlich vorher durchgezogen)





Wo kriegen die immer diese ätzblagen her????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 23:18

Fielmann ist doch geil...
weiß garnicht was du willst. das sind doch soooo liebe nette leute die so echt und ehrlich sind. da bekommt man garnicht das gefühl das man sie mit viel geld überreden musste um dünnpfiff von sich zu geben wie zb. bei verona feldbusch in ihrer super KIK- werbung

dieter bohlen der knackige braune weiber mit ner bockwurst vergleicht und sich bestimmt selber fragt wieso er für so ne kacke eine noch beklopptere werbung macht

die ganzen putzmittel werbungen wo es aussieht wie in einem schlechten horrorfilm. das erinnert mich immer an zombieverlassene hütten wo nach einmal drüber wischen alles blitzt und blinkt. vor allem die mit der pubertierenden rotzgöre die mit ihren verdreckten weißen socken aufs sofa springt.

knoppers,nimm 2 etc...die ganzen muddis die den kindern ja nur gesunden zuckerkram geben

generell werbungen wo plötzlich ne tante mit dem produkt dahinter als lösung steht. ob perwoll, vanish ( da wird das weiße lieblingsshirt mit ner handvoll erdbeeren eingesaut und die tante holt das pinke zeugs raus) oder auch alice.

praktiker baumarkt werbung..die stimme und dauernd diese 20% rabatt

carglass sowieso. der typ mit dem steinschlag in der scheibe. da denk ich immer das sie dem mal nen stein an den kopf werfen sollten damit er mal mehr regung zeigt und nicht so steif wie ein roboter ist

flirt-seiten oder besser gesagt pop-seiten werbung wie ...18.de..weiß den namen nicht. wo so ne dürre uschi und ein schmieriger typ mit breitem grinsen rumlabern wie sie ihre vernachlässigten sexuellen bedürfnisse dank dieser seite nun befriedigt bekommen haben

ach...welche werbung ist schon schön...wenn dann meistens auto werbung oder parfüm. oder alk

aber der rest

übrigens liebe sabbeltante..bei meinem glück ist das rüpel-prügelkind in renes gruppe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 23:25

Jep..ferrero...zb. maxi kiiiing
wuah,da geh ich laufen. wenn ich die obercoolen gangster mit ihren dicken goldenen ketten sehe...und dann die musik: maxi kiiiiing...oh man. nein danke

mal ne andere frage: gibt es produkte die ihr allein wg. der werbung nicht kauft????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen