Home / Forum / Mein Baby / OT: Umfrage , Rouge vs Bronzer

OT: Umfrage , Rouge vs Bronzer

4. Februar 2011 um 20:33

Benutzt ihr beides?
Welche Marke findet ihr am besten?
Mit was tragt ihr es auf ( was für ein Pinsel, groß oder klein)
Wie findet ihr die richtige Stelle im Gesicht ?

Mehr lesen

4. Februar 2011 um 20:57


Ich, für mich, nehm lieber Bronze Puder......da hab ich einen von Lancaster hier.
Hab auch Rouge, da nehm ich das von Chanel.....hab immer so meine Phasen,mal nehm ich das lieber,mal das
Trag es nur mit einem grossen Pinsel auf!

Und die richtige Stelle finde ich auch wie unten beschrieben wurde mit nem Fischmund, Wangen einsaugen und los gehts

LG
Ivonne mit Hanna&Antea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2011 um 21:17

Also ich hab so nen richtig
Richtig, richtigen großen dicken Standpinsel den ich noch nie benutzt hab.Meint ihr der ist gut für Bronzer?Trag täglich nur Bronzer auf aber mit nem recht kleinen Pinsel, ich finde das sieht manchmal nur wie ein Strich aus, richtig unnatürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2011 um 21:32

Okay danke
Werd ich mal versuchen.
Nein ist nicht so einer der beim Rouge dabei ist, hab den bei Kosmetik Kosmo. De bestellt der nennt sich Contur Karla
Na dann Versuch ich es mal mit dem Riesen Pinsel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2011 um 6:16

Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2011 um 6:28

Na wenn alle nen
Großen Pinsel benutzen werd ich es auch mal damit versuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen