Home / Forum / Mein Baby / OT: Umfrage wann und wo habt ihr euren Mann / freund kennengelernt?

OT: Umfrage wann und wo habt ihr euren Mann / freund kennengelernt?

21. September 2011 um 16:16

Also ich fange mal an:

ich habe meinen verlobten im Internet kennen gelernt wir sind seit juni 2005 zusammen und super glücklich. Haben im juni auch unseren ersten baby bekommen...

mich würde es interessieren wie es bei euch so war da ich viel lese dass sich tatsächlich viele über Internet sich kennen gelernt haben... ab und haut in die tasten bin mal gespannt was da alles so kommt...

lg raven mit elias

Mehr lesen

21. September 2011 um 16:23

Freundeskreis
Er war der Ex einer Freundin und wir waren lange Zeit sehr gute Freunde bis sich mehr daraus entwickelt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 16:25
In Antwort auf sannie79

Freundeskreis
Er war der Ex einer Freundin und wir waren lange Zeit sehr gute Freunde bis sich mehr daraus entwickelt hat.

Hui
und was sagte oder sagt die freundin dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 16:27


wir sind damals schon zusammen zur grundschule gegangen, er war 2 klassen über mir...

und dann hatten wir uns durch eine "garagenparty" eines gemeinsamen freundes kennengelernt....ich hatte blöderweise damals was mit nem kumpel von ihm, der dann in DEM freundeskreis immer intime sachen rumplauderte

es hat dann ein paar monate gedauert bis er mich rumbekommen hat

sind seit dem 31.03.2006 ein paar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 16:30

Freundeskreis
Er war der Freund einer Bekannten, und als Schluss war hab ich Ihn getröstet hat erstmal ne Weile gedauert aber dann kamen wir auf ner Party zusammen.

Sind im November seit 10 Jahren zusammen und im September waren wir jetzt 7 Jahre verheiratet. Wie die Zeit vergeht........Wow.......

Liebe Grüßle Monja mit Beatrix (heute 12 Wochen alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 16:41


in der grundschule
sind in die selbe klasse gegangen!

zusammen sind wir seit 2008

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 17:17

...
ohje eigentlich total doof..
wir waren beide in der disco haben beide sehr viel getrunken. standen dann draußen haben uns angeguggt und uns geküsst. zum vereinbarten treffen am nächsten tag ist keiner von uns gekommen, dafür haben wir uns dann einen tag später getroffen und sind mitlerwele gut 6 jahre zusammen und jetzt ein halbes jahr verlobt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 17:20

Disco
Wir haben 3 Monate nur mit Blicken geflirtet. Keiner hat sich getraut den anderen anzusprechen. Wir waren immer 3 Mädels und ich wusste manchmal nicht so richtig ob er eine meiner Mädels toll findet.
Dann war er mal betrunken und hat sich einen Ruck gegeben. Der Anmachspruch war auch noch so bescheuert. Ich dacht mir aber "Scheiß egal, ich will dich"
Das war 2006 und seit fast 7,5 Monaten haben wir einen Sohn zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 18:12


tglückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 18:15


viele schreiben auch durch die schule ist auch interessant das zu wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 18:16


Wir haben uns über meinen Ex kennengelernt
Zu dem Zeitpunkt waren wir zwar nicht mehr zusammen, aber er ist mir noch hinterher gelaufen. Pech für ihn, Glück für mich

Das war im April 2007!

Und seit dem 3.1.11 haben wir eine wunderschöne Tochter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 18:23

Auf
Arbeitsstelle 2002, war unser Patient
war damals Single und meine Chefin fand ihn so toll und hat sozusagen uns verkuppelt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 18:26

Im Schulbus
Wir sind oft zusammen im selben Bus gafahren und beim aussteigen haben wir uns immer angeschaut und dann in verschiedene richtungen gelaufen... ahhhhh war das damals toll
haben uns dann mal auf einer party gesehen und sind dann auch bald zusammengekommmen
das ist jetzt auch über 7 Jahre her ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 18:44

im Zug - in der Bahn
vor gefühlten 1'283'829 Jahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 18:47

Damals
gab es noch Internet Café's und er arbeitete dort als Administrator. War eigentlich mit seinem Arbeitskollegen zum Date verabredet, dieser hat mich versetzt und somit wurde ich von meinem jetzigen Mann angesprochen und man kam ins Gespräch
Mittlerweile sind wir 11 Jahre zusammen, 9 davon verheiratet und haben 2 Kinder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 19:21


haha das klingt klasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 19:38

Mhhh *hust*
Internet *g*. Nach einem Monat Geschreibsel haben wir uns spontan getroffen. Was soll ich sagen, es hat einfach alles gepasst. Einen Monat später hat sich unsere Tochter angekündigt, 2 Monate später sind wir zusammen gezogen und genau an unserem ersten Jahrestag, 15.10.2010 haben wir geheiratet. Im Juli 2010 kam dann unsere zuckersüße Maus zur Welt und die wird im kommenden März große Schwester .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 20:29

Mein
Mann war mal mein Chef und es hat bei ihm sofort gefunkt...Wir dind 6 Jahre glücklich verheiratet und haben eine bezaubernde Tochter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 21:23
In Antwort auf toini_12381973

Mein
Mann war mal mein Chef und es hat bei ihm sofort gefunkt...Wir dind 6 Jahre glücklich verheiratet und haben eine bezaubernde Tochter


das ist ja auch spitze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 22:02

Also
kenne ihn aus der Schulzeit! Er war 2 Klassen über mir aber haben uns nicht wirklich füreinader interessiert!

Später dann habe ich ihn ab undzu durch nen freund gesehn/kennengelert und dann intensiver im jugenheim da hat er mit mir geflirtet

Naja da war ich 14 und er 16.................seit dem sind wir auch zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 22:32


ich und mein schatz haben uns im internet kennen gelernt und sind seit 2 jahren ein paar!!!
seit juli bereichert unser sohnemann unser leben!
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2011 um 0:19


Wir haben uns in einem fernseh Video tele Text kennen gelernt das witzige daran ist er hat mich mit jemandem verwechselt eigentlich waren wir beide nicht auf der suche doch alles stimmte von Anfang an. Hätte er mich nicht verwechselt hätte er mich nie angeschrieben und wir hätten unseren kleinen sonnenschein nicht

LG Carina mit Tyler Elia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2011 um 7:05


wir haben beide WOW gespielt und waren in der selben gilde, wohnten beide in berlin. haben dann immer über teamspeak geredet und irgendwann is mein pc abgeschmiert und es ging gar nix mehr. wusste er kennt sich damit aus und dann haben wir über telefon das ding in mehreren tagen wieder zum laufen bekommen.
naja er wollt sich dann immer treffen, ich aber nicht. fand das doof da nen wildfremden zu treffen.
er sagte dann das er bald berufsbedingt umzieht und dann hab ich mich doch breitschlagen lassen ihn wegen dem pc auf ein bier einzuladen.
getroffen, gesehn, verliebt. unser lütte ist jetzt schon 2 jahre alt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2011 um 9:42

...
Durch einen gemeinsamen Bekannten, der mittlerweile keiner mehr ist.
Ich wollte eigentlich nur in Ruhe shoppen gehen, da ruft mich der ehemalige Bekannte an und fragt, ob ich ihm nicht helfen kann, er sucht ein bestimmtes Buch. Wir haben uns dann im Einkaufszentrum getroffen, er nahm noch einen Freund mit.
Begeistert war ich anfangs nicht, Frau will shoppen und dann hat sie 2 Männer im Schlepptau.
Der Freund war mir anfangs zu ruhig (dachte, der bekommt den Mund nicht auf... mittlerweile weiß ich warum, der ehemalige Bekannte hatte ihm doch tatsächlich weismachenwollen, ich wäre seine Freundin ), optisch jedoch einfach nur .

Ein paar Wochen später, hat er mir dann geholfen, Möbel aufzubauen und wir haben uns regelmäßig im Café getroffen und da hat es dann richtig gefunkt. Obwohl wir beide eigentlich keine Beziehungen wollten...

Knappe 3 Monate später, ist er bei mir eingezogen und mittlerweile haben wir 2 gemeinsame Kinder (21 Monate und 5 Monate). Meine Große liebt er wie ein eigenes Kind und sie vergöttert ihn.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 10:12

Mit 15 habe ich meinen Mann
beim feiern kennen gelernt. Das war auf der Kirmes damals haben wir uns schon super verstanden obwohl er 7 Jahre älter ist als ich. Naja ein paar Monate später haben wir uns zufällig in der Stadt getroffen und er hat mich Abends zu ihm eingeladen da haben wir uns dann besser kennen gelernt , also nur freundschaftkich da er eine Freundin hatte. Naja trotzdem ist der Kontakt dann abgebrochen bis er dann mit meiner besten Freundin zusammen gekommen ist. Die ihn dann aber von vorne bis hinter verarscht hat. Sie hat ihn und mir eine schwangerschaft vorgespielt und er wollte für sie und dem ungeborenen Kind sogar ein Haus kaufen . Naja nach 3 Monaten ist sie dann aber aufgeflogen da ihre Mutter beim selben Frauenarzt ist wie sie und da wusste keiner von einer schwangerschaft. Mein Mann hat sie dann verlassen und auch ich wollte nix mehr von ihr wissen da das echt das aller letzte von ihr war. Meinem Mann ging es damals sehr nahe da er sich so auf das Kind gefreut hat da habe ich ihn als gute Freundin aufgebaut und naja wir haben uns dann plötzlich in einander verliebt und sind jetzt seit 6 Jahren glücklich zusammen und seit 4 Jahren verheiratet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 11:26


wie in deinem schlaftzimmer das musst du uns jetzt genau erklären

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 13:02

Auf der Klassenfahrt
wir waren in derselben Stufe als es gefunkt hat. Das war vor knapp 14 Jahren...Seit 3 Jahren sind wir verheiratet und haben einen 9 Monate alten Sohn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 13:51

Am 25.12
in der disco- mein bruder wurde kurz vorher 18 und er kannte meinen bruder (einer derwenigen die ich nicht kannte,weil er nie bie uns daheim war) und ging einfach mit. vom sehen her kannte ich ihn schon länger da er bei uns im supermarkt an der kasse gearbietet hat (wusste aber nicht das er meinen bruder kennt und umgekehrt ). fand ihn shcon immer süss und er mich auch . er hat sich immer gewundert oder eher gefragt ob ich shcon alleine lebe da ihc immer nur kleinkram und Molke zum trinken gekauft hab .
ein jahr später sind wir zusammengezogen, kurz danach geheiratet und jetzt 11 jahre zusammen... wow

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 18:37


Auto-tuning-treffen bei mir in der stadt
gehen da heute noch hin!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2011 um 20:38


Ich hab meinen Freund 2002 auf Arbeit kennengelernt. 1 Jahr waren wir nur Kollegen dann merkten wir das da mehr ist und ich hab meinen EX für ihn verlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 16:34

Das war
im jahr 2004 in der Disco.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 16:45


auch in der Disco im Jahr 1999

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 23:17


es sind doch viele hier die sich auf arbeit kennen gelernt haben sehr schöööööööön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook