Home / Forum / Mein Baby / OT Umfrage: Welcher Sänger ist der Schönste??

OT Umfrage: Welcher Sänger ist der Schönste??

17. Januar 2010 um 21:49 Letzte Antwort: 19. Januar 2010 um 21:39

Bei all den Classics und neuen Bands/Boygroups - wen findet ihr am unwiderstehlichsten?
Wer ist absolut der Schönste??
(Charakterschweine dürfen auch dabei sein)


Meine Stimme bekommt:

Anthony Kiedis von den Red Hot Chili Peppers


den fand ich schon vor 20 Jahren toll!

Mehr lesen

17. Januar 2010 um 22:00

Robbie Williams
Schmacht

Gefällt mir
17. Januar 2010 um 22:06

Bon jovi
und robbi....

und da gibts bestimmt noch ein paar die mir grad net einfallen

Gefällt mir
17. Januar 2010 um 22:17


David Garrett dieser supermegatolle Geiger

Gefällt mir
18. Januar 2010 um 0:58

Also..
ich steh voll auf paul van dyk (naja,jetzt nicht wirklich ein sänger aber egal )

ansonsten noch nick littlemore von empire of the sun, den sänger von Blink 182...wobei die eigentlich alle 3 jut aussehen.

mehr fallen mir gerade nicht ein.

LG *anja*

Gefällt mir
18. Januar 2010 um 1:08

Ville Valo
The one and only!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!

LG, Heenie+Ville= &





Gefällt mir
18. Januar 2010 um 1:10

@ Klytaminestra:
Wer ist der Typ ?

Gefällt mir
18. Januar 2010 um 1:20

Manchmal,
wenn mein Freund mir mal gestohlen bleiben kann,
gucke ich mir heimlich bei google Blidersuche Ville-Bilder an und gucke ungefähr so !



Gefällt mir
18. Januar 2010 um 1:29
In Antwort auf bosse_12496773

Manchmal,
wenn mein Freund mir mal gestohlen bleiben kann,
gucke ich mir heimlich bei google Blidersuche Ville-Bilder an und gucke ungefähr so !



@heenie:
ist bei mir auch so..noch schlimmer eigentlich..ich glaub ich bin da schon voll der psycho..
mein freund muss mir nichtmal auf die nerven gehen. ich guck auch so bilder oder videos wo ich dann dauernd eine szene zurückspule..ich hab mir sogar schonmal sex mit PVD vorgestellt
krank oder?
hoffe es wird nicht noch schlimmer...will garnicht sagen wa sich mir schon alles vorgestellt habe mit dme typen... wuaaahh..hab ich das jetzt wirklich hier geschrieben?
oh nein,mien freund schielt rüber..abschicken..schnell!

Gefällt mir
18. Januar 2010 um 1:32
In Antwort auf coira_12865066

@heenie:
ist bei mir auch so..noch schlimmer eigentlich..ich glaub ich bin da schon voll der psycho..
mein freund muss mir nichtmal auf die nerven gehen. ich guck auch so bilder oder videos wo ich dann dauernd eine szene zurückspule..ich hab mir sogar schonmal sex mit PVD vorgestellt
krank oder?
hoffe es wird nicht noch schlimmer...will garnicht sagen wa sich mir schon alles vorgestellt habe mit dme typen... wuaaahh..hab ich das jetzt wirklich hier geschrieben?
oh nein,mien freund schielt rüber..abschicken..schnell!

Nochmal heenie:
die googel-bildersuche benutz ich auch immer. ui,ville valo sieht auch lecker aus..hat schöne augen..wobei er oft etwas zugedröhnt aussieht..
aber macht nichts...trotzdem

Gefällt mir
18. Januar 2010 um 9:49

Da gibt es bei mir mehrere
Jim Morrison, den es ja leider nicht mehr gibt

Damit stehe ich aller Wahrscheinlichkeit alleine da Alice Cooper, als er das Lied Poisen gesungen hat, für mich hat der einfach was

Marlon Brando als er jung war, Johnny Depp sowieso

und einige nannten ihn schon, Curd Cobain

Ach ja den hätte ich fast vergessen!!! Slash von den Guns n Roses

LG

Gefällt mir
18. Januar 2010 um 11:35

Ja ja, schlachtet mich,
aber wenn es um "schön" geht, dann ist das für mich zB Xavier Naidoo

Und Thomas Godoj fand ich schnuckelig.

Bono von U2 fand ich vor 10 Jahren auch sexy!

Gefällt mir
18. Januar 2010 um 11:47

Oh Gott, da kann ich nicht nur einen nennen!


Morrissey
Conor Oberst
Brandon Flowers
Caleb Followill

<3

Nicht nur Ohren-sondern auch Augenorgasmus.

Gefällt mir
18. Januar 2010 um 12:49
In Antwort auf erdmut_12066155

Oh Gott, da kann ich nicht nur einen nennen!


Morrissey
Conor Oberst
Brandon Flowers
Caleb Followill

<3

Nicht nur Ohren-sondern auch Augenorgasmus.

Ich hab wen vergessen:
John K. Samson



Gefällt mir
18. Januar 2010 um 13:06

Brian Molko
dicht gefolgt von Kurt Cobain und Brandon Flowers!

Gefällt mir
18. Januar 2010 um 13:09

Eeeey Chucky
der Brandon, das ist meiner!

Gefällt mir
18. Januar 2010 um 13:10
In Antwort auf bosse_12496773

Manchmal,
wenn mein Freund mir mal gestohlen bleiben kann,
gucke ich mir heimlich bei google Blidersuche Ville-Bilder an und gucke ungefähr so !



@ Marylou:
Du erinnerst mich an mich, nur versuche ich nicht mehr so schlimm zu sein, wie mit 14 !

Und wenn die Männer nicht lieb sind, dann selber schuld !

LG

Gefällt mir
18. Januar 2010 um 13:12


Jared Leto und Robbie Williams

Gefällt mir
18. Januar 2010 um 13:13
In Antwort auf erdmut_12066155

Eeeey Chucky
der Brandon, das ist meiner!

As long as i get bm
take him

Gefällt mir
18. Januar 2010 um 19:29

Ahhh Cluesa
den Evil Jared hab ich mal in Berlin gesehen.. das is n Tier, ey.. roaaaaaaaaaaaar

Gefällt mir
18. Januar 2010 um 19:35


Also erstmal Anis Mohamed Youssef Ferchichi ...... Justin Timberlake...Kurt Cobain

Gefällt mir
18. Januar 2010 um 20:16

Weil ich so gern Bärte mag
ist einer meiner Traumtypen Chuck Ragan.

Aber damit stehe ich wohl alleine da.

Ansonsten mag ich auch Robbie.

Gefällt mir
18. Januar 2010 um 20:20


na wenn dann Anis Mohamed Youssef Ferchichi ... joa da würd ich sagen gott sei dank hat jeder nen anderen geschmack

Gefällt mir
18. Januar 2010 um 20:26
In Antwort auf jsna_12469012

Brian Molko
dicht gefolgt von Kurt Cobain und Brandon Flowers!

Jaaaa,
Brandon Flowers, voll süss!!

Gefällt mir
18. Januar 2010 um 20:49


Rea Garvey Der Mann mit dem schönsten Lächeln

Gefällt mir
18. Januar 2010 um 21:44

Ohhhh jaaaaaa,
Jared Leto ist schon ne Hausnummer!

Aber Gavon Rossdale (Sänger von Bush) ist auch nicht zu verachten!!!

Gefällt mir
18. Januar 2010 um 22:21

Uuuiiii...
Gavin Rossdale, ganz vergessen und Chuck Ragan find ich auch gut.... The man in black in jungen Jahren ist auch toll

Jared Leto fand ich früher gut - in "Willkommen im Leben" - jetzt ist er mir etwas zu glatt

Gefällt mir
18. Januar 2010 um 22:52


Jared Leto ist auch wirklich nicht schlecht, aber ich glaube, der war doch mal one night in paris und das widert mich schon fast an .

Gefällt mir
18. Januar 2010 um 22:55
In Antwort auf bosse_12496773


Jared Leto ist auch wirklich nicht schlecht, aber ich glaube, der war doch mal one night in paris und das widert mich schon fast an .

Ich kannte hier einige gar nicht und
muss sagen, dass darunter in meinen Augen ganz schön poserhafte Bubis sind, wenn ich so die Bilder google und NEIN,
Ville gehört nicht dazu .

Gefällt mir
18. Januar 2010 um 22:56


Oh, na dann würd ich den auch noch nehmen !

Der hat in fight club mitgespielt ???
Da ist er mir ja völlig entgangen

Gefällt mir
18. Januar 2010 um 22:59


Im video zu welcome to the jungle ist Axl ja aber auch schnuckelig, aber der wird eben auch nicht jünger .

Gefällt mir
18. Januar 2010 um 23:01


Also langsam machst du mir Angst, Mieze !
Hmm, kich habe den Film 2 mal gesehen und kann heute irgendwie nichts mehr dazu sagen, außer dass Edward Norton und Brad Pitt ein und dieselbe Person waren und es ordentlich auf die Fresse gab .

Gefällt mir
18. Januar 2010 um 23:05


Ich finde es grad witzig, wie gelangweilte Mütter geifernd darüber
fachsimpeln, welcher Star-Macker hier zu was geeignet ist .

Hört sich an, als würde die Hälfte der genannten Kerle dauernd bei uns anrufen, weil sie mit uns essen gehen will und man da eine engere Auswahl treffen muss .

Gefällt mir
18. Januar 2010 um 23:06

Genau
Und ich viel jünger... da fand ich so Bubis noch schick

Gefällt mir
18. Januar 2010 um 23:09

Hey,
als ich 14 war hab ich mit meiner Freundin davon geträumt, dass Johnny Depp uns mit Hubschrauber aus unserem Zimmer "befreit"

Solse, ich verzeih dir grade noch den Axl und vielleicht, wenn ich die Augen zukneife den Robbie, aber HALLO!!! Bon jovi !!!! *kotz**würg**brech**schreiend davonlauf* Nee, nee Minuspunkt, aber halber Pluspunkt für die Ehrlichkeit

Gefällt mir
18. Januar 2010 um 23:21


Gefällt mir
18. Januar 2010 um 23:24

Ich antworte mal hier der Mieze:
Ach ja, ich erinnere mich, diese total zum abgewöhnende Alte .
Dann viel Spaß auf deinem Mann .

Gefällt mir
19. Januar 2010 um 10:20

@ janine385
Du bist hier devinitiv NICHT die Einzige die Chuck Ragan obermegahammerhypergigasuperse xy findet
Neben mir kenn ich hier noch so ein Weibsstück *herznachMA*

Gefällt mir
19. Januar 2010 um 10:23

Eindeutig



Jim Morisson von den Doors! Absolute Hammer

Gefällt mir
19. Januar 2010 um 10:57

Dave
Dave
Dave
Dave
und nochmals Dave
*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiisch*
und dem bleib ich auch treu seit vor etwa 20 Jahren die ersten Poster mein Kinderzimmer zierten
LG

1 LikesGefällt mir
19. Januar 2010 um 11:24

Es
gibt nur einen Dave!
Gahan natürlich

Gefällt mir
19. Januar 2010 um 20:30


Du findest wirklich die STIMME von Til Schweiger gut??

Oh je, Geschmäcker sind echt verschieden! Der ist rein optisch schon nicht mein Typ, aber wenn er den Mund auf macht.... *kotzsmiley*



Sorry!

Gefällt mir
19. Januar 2010 um 21:30
In Antwort auf bosse_12496773

Ich antworte mal hier der Mieze:
Ach ja, ich erinnere mich, diese total zum abgewöhnende Alte .
Dann viel Spaß auf deinem Mann .

@ Keks:
hast du den mal ohne Mütze gesehen?
...

Gefällt mir
19. Januar 2010 um 21:31

Oh, hier nochmal:
@ Keks: hast du den mal ohne Mützen gesehen?

Gefällt mir
19. Januar 2010 um 21:31
In Antwort auf bosse_12496773

Oh, hier nochmal:
@ Keks: hast du den mal ohne Mützen gesehen?


Gefällt mir
19. Januar 2010 um 21:39

DA GIBT ES KEINE DISKUSSION...
JON BON JOVI


Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers